Compe GPS Land

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe heute versucht die Vers.7.4.1 am PC auf Vers.7.4.6 zu aktuallisieren.
    Bekomme die Meldung: Heruntergeladene Datei defekt.
    Kann mir jemand helfen???
    Mein PC läuft mit Windows XP.

  • Hast du es noch einmal das Update herunter geladen?


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hi,
    ich nehme an, dass der Download beim 1. Mal schiefgegangen ist und die verkrüppelte Datei noch in Deinem Internet-Cache hängt.
    Lösche mal den Cache oder probiere einen alternativen Browser aus.


    Gruß
    Werner

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe sie noch heruntergeladen aber anscheinend wurde die Version inzwischen wieder zurückgezogen.
    Auch die Original Webseite wurde wieder zurückgeändert.


    Ich habe sie auch noch problemlos runterladen können und bei mir läuft sie, nach allerdings oberflächlichen Test, problemlos. Allerdings ist mein Logbuch nicht mehr vorhanden. :mad:


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Ja,
    ich hatte mich, nachdem ich sie installiert hatte, wieder mit dem Service in Verbindung gesetzt und jetzt bin ich wohl der schuldige Auslöser. :(


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja,
    ich hatte mich, nachdem ich sie installiert hatte, wieder mit dem Service in Verbindung gesetzt und jetzt bin ich wohl der schuldige Auslöser. :(


    Gruß
    LUDGER


    Naja, solche Vorabversionen gab es immer wieder.
    Es können sich noch Dinge bei der Finalversion ändern, selbst wenn Compe die Versionsnummer nicht mehr ändert.


    Die paar Tage bis zum offiziellen Release kann und sollte man warten.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Aber es sind schon noch ein paar "Klopfer" drin.
    HTML Editor, Anmeldedaten (z.B. Dropbox), myTwoNav-Bereich,teilw. Icons im Menü, ...


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...