Sammelbestellung LifetimeUpdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob es Interessenten für eine Sammelbestellung
    für das Garmin NüviLifetimeUpdate gibt?

    Alle LTUs sind jetzt auf dem Weg... geschafft!


    2 DataCard 512 MB sind noch nicht vergeben... wer als eine braucht kann sich ja nochmal melden.

    Vielen Dank an alle TN der SB 1+2 für den reibungslosen und zügigen Ablauf!


    Weitere LTU-SBs werde ich nicht mehr organisieren, bitte auch nicht danach fragen.


    Grüße
    Jörg


    Abnehmer in SB2:
    woodi99 2x - Zahlung erhalten :)zugeschickt!
    lupochris 4x - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    Phil 1x -
    Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    1200gt 1x - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    hanswester 1x - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    mccormackfermoy 1x - Zahlung erhalten :)zugeschickt!
    jodo999 1x - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    tb1975 1x - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    pipa 1x - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    ReinhardKa 1x - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    ride 1x - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    markus.r1x - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    bla61 1x Scan/Foto - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    ALDI-Tuete - 1x Scan/Foto - Zahlung erhalten :) zugeschickt!
    knacki - 1x Scan/Foto - Zahlung erhalten :)zugeschickt!
    tigerundbaer - 1x - Scan/Foto- Zahlung erhalten :) zugeschickt!




    Abnehmer in SB1:
    1x yeti -
    bezahlt + verschickt! :)
    1x Peter aus L - bezahlt + verschickt! :)
    2x trust61 - bezahlt + verschickt! :)
    1x SprinterJensen - bezahlt + verschickt! :)
    2x deas -
    bezahlt + verschickt! :)
    1x preisspecht - bezahlt + verschickt! :)
    1x triumphtoni
    - bezahlt + verschickt - sorry ein bisschen spät..... :cool:
    1x wG - bezahlt + verschickt! :)

  • Hallo,


    Ich könnte das Update für 100-105 Euro pro Stück incl. Porto besorgen.
    Wer hätte Interesse?


    Grüße
    Jörg


    Hi Jörg,


    "Rubbelkarte" nehme ich an. Generell könnte ich mir das vorstellen, wenn es am Ende nicht mehr als 100 EUR wären. Etwas mehr müsste ich für eine verbindliche Zusage aber schon wissen: Wie müsste die Bezahlung erfolgen? Kreditkarte, Vorkasse o.ä.? Zentrale Lieferung an Dich und Du machst "Unterverteilung" oder sendet Dein Lieferant jedem direkt zu?


    Soll die weitere Abwicklung hier offen laufen oder per PN?


    Gruß Bertram


  • Hallo Bertram,


    ja, genau die Rubbelkarte wäre es. Die Karten würden an mich zentral geliefert, ich würde per Vorkasse arbeiten wollen und nach Erhalt der Karten umgehend weiter versenden.


    Um die "Stimmung" für so eine Sammelbestellung auszuloten würde ich erstmal
    hier öffentlich weiter "forschen". Konkreteres (persö. Daten) dann per PN oder e-Mail.


    So würde ich mir den Ablauf vorstellen....


    Grüße
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Preis steht jetzt fest:
    Es wären genau 100 Euro (der Händler nimmt für 25 Stück 2450 Euro)


    D.h. wenn 25 Besteller zusammen kommen kostet das Teil nur 100 Euro statt 119 Euro.


    Also, gibt es hier Interessenten?


    Gruß
    Jörg

  • Keine schlechte Idee!

    Interesse hätte ich. Ich hätte sogar 2 Geräte die ich versorgen könnte (276C, SP C510).

    Dann warte ich mal ab wie es weiter geht mit Deinen Bemühungen.

    Gruß aus Witten
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Trust61, ich werde oben im ersten Post eine Zeile ainfügen mit dem akuellen Stand der Interessenten.
    So kannst Du immer gleich dort den Stand sehen.


    Ich werde mir noch ein Schlusßdatum überlegen, sodass es kein"endless story" wird.


    Grüße
    Jörg

  • Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob es Interessenten für eine Sammelbestellung
    für das Garmin NüviLifetimeUpdate gibt?




    also ich würde mich auch 1x anschliessen.

    grüsse aus wien,
    jörg

  • Hallo Jörg,
    dann erhöht sich die Zahl der Interessenten erneut um 1..


    Geht ein bisschen lahm los, hätte gedacht es gäbe mehr Interesse an der Sparaktion..


    Nun der Lieferant macht keinen Druck und ich würde dann bis Sonntag den 17. Mai hier sammeln.
    Wenn wir dann (annähernd) die Zahl voll haben, geht die Bestellung raus und so kann ich noch
    rechtzeitig vor meinem Urlaub die Cards weiterverteilen.


    Grüße
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • naja, gibt sicher auch sehr viele die unschlüssig sind ob sie auf lifetime umsteigen sollen ... und sicher auch einige 276c-besitzer die sich nicht sicher sind ob es nun funktioniert oder nicht.

    grüsse, jörg

  • naja, gibt sicher auch sehr viele die unschlüssig sind ob sie auf lifetime umsteigen sollen ... und sicher auch einige 276c-besitzer die sich nicht sicher sind ob es nun funktioniert oder nicht.

    grüsse, jörg



    Also mit meinem 276C funktioniert es einwandfrei!

  • Insgesamt ist die Resonanz recht gering... hätte gedacht das die 25 Interessenten schnell gefunden wären....
    nun, noch brauch ich kein Update, daher warte ich nochmal ein bisschen ab... der Händler hat es auch nicht eilig.


    Wer hier schon Interesse bekundet hatte und wegen der Wartezeit aussteigt,
    sollte sich bitte kurz melden. Vielen Dank!


    Gruß
    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kleines Update: Der Händler verkauft auch 5 Updates zum genannten Preis. Also, wer jetzt verbindlich ein Update für 100 Euro haben möchte, sollte dies bis zum 8. Mai 2009 per Vorkasse bezahlt haben. Geliefert wird dann umgehend.


    Grüße
    Jörg

  • @ myQ1150GS


    danke für Deine Mühe und Dein Angebot -> ich bin mit einem Update dabei.
    Wir hören von Dir ...


    Peter aus L

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Hallo Jörg,


    ich bin auch dabei und ebenfalls Danke im Voraus!


    Gruß Jens!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi myQ1150GS,
    ich bin auch mit einem lifetime update dabei und vielen Dank!
    Ich höre von Dir...

  • Hallo Jörg,


    hätte auch gerne ein lifetime update.


    Gruss. Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Jörg,
    Du darfst mich gerne hier auch mit 1 x dabei listen. Siehe auch PN vom 30.04.09.
    Langsam kommt Schwung in die Sache :)


    Danke schon mal für's Organisieren.

  • Hallo Jörg,
    tolle Sache,mir der Sammelbestellung.Wenn definitiv bis 16.5. lieferbar ist (am 17.5. gehts mit dem Mopped in Urlaub) bin ich mit 1x lifeupdate dabei.
    Bitte Daten für Überweisung schicken.
    Danke und Gruß
    jodo999