Karte mit Vorhängeschloss

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Der Sportiva zeigt mir auf einmal eine gesperrte Karte an! Obwohl sie gekauft und auch registriert ist.
    Also Daten/Karten = Vorhängeschloss GT_50...... . Die andere Karte die ich auch gekauft habe, funkioniert!
    Ist das ein Reg. Problem????? Habe auch ein Key per mail bekommen. Das müsste nach dem ich das neue Update 2.1.8. runtergezogen habe, passiert sein?
    In CompeGps V7 funktioniert die Karte ja auch noch!


    Wer eiss Rat?? :confused::confused::confused:

  • liegt der passende Schlüssel im TwoNav Ordner im Sportiva internen Speicher?

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • resete mal den Sportiva.
    Das hatte ich nach den Update auf 2.1.8 mit einer VMAP auch.
    Reset und danach war alles wieder okay.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok!


    Reseten wie?????? Akku raus oder ist das die Werkseinstellung???


    uiiiii! War wohl jetzt ne peinliche Frage...........??????


    Danke euch bis hierher..... und Resete nach deiner Antwort...

  • Hmm!


    Werkseinstellung probiert und Akku raus! System neu gestartet aber das Vorhängeschloss bleibt bei der Eifelkarte........ Verdammt.


    Am 6.5. gehts los! Ob ich mich dann verlaufe???????????


    Überspiele nochmal 2.1.8. Karte löschen und so......

  • Leider kein Erfolg! Karte bleibt gesperrt.....:confused:


    Stattdessen diese Fehlermeldung.....Error 108 über compeGPS wenn ich die Karte so versende über das Programm.
    Limit von zwei Versuche überschritten...... bla bla.......


    Habe auch denSchlüssel mit auf Sportiva gepackt in einem Ordner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sprich du hast die Karte neu auf die SD-Card eingespielt?


    Es kann auch an einer defekten Sd-Card liegen.


    Wenn möglich verwende mal eine andere SD-Card oder formatiere die SD-Card und kopiere die Daten per Explorer wieder drauf.
    (Backup nicht vergessen!)


    Und mache bei Compe auf der Support-Seite ein Ticket auf!
    Und weise daraufhin das du am 5.5 in Urlaub fährst.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • SD Karte habe ich noch nicht! Wäre auch eine Möglichkeit, aber die lief ja schon auf meinem Gerät.


    Ticket hab ich schon gestellt. Ich meine, die Karte ist gekauft und reg. und lief schon. Dann wieder ein Vorhängeschloss......




    Danke euch.....Marcus

  • Man hat wohl pro Topo Karte 2 Möglichkeiten mit dem Schlüssel. Einmal für das Sportiva und einmal für das Programm CGPSL z.B. .
    Ich muss wohl irgendwie einen falschen Schlüssel generiert haben???? Mit im Schlüssel den man Downloaden kann sollte auch die Geräte id bei sein. So ist es auch bei den anderen Karten von mir.


    Ich habe mir nochmal die Karte für 9€ gekauft und auf den richtigen Schlüssel geachtet.
    DAS war die Lösung......... Jetzt funzt es.......


    Beispiel..... Karte nach dem Kauf zum Downloaden GT_50_06test.rmap
    Dazu den Schlüssel heisst GT_50_06test_rmap_10BSchlüssel...... Beispiel
    .


    Das hat mich jetzt viele Stunden gekostet. NERV ....:mad:


    Vielen Dank an euch......... Marcus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...