276 cx Bordspannung anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,
    Wenn ich mir die Bordspannung anzeigen lassen will, bekomme ich nur eine Anzeige, wenn das Gerät mit dem Akku betrieben wird.


    Wenn das Gerät in der Fahrzeughalterung steckt, steht dort "Mount"


    Hat jemand ne Idee woran das liegt und wie man sich die Bordspannung vom Fahrzeug anzeigen lassen kann?


    Beste Grüße vom Froschkönig


  • Vielleicht hier Hinweise?


    Garmin_GPSMAP_276Cx_OM_EN.pdf


    Garmin GPSMAP 276Cx Bedienungsanleitung


    Da kein 276cx aus bekannten Gründen vorhanden, kann analog (?) nur auf die Erfahrungen beim 278er zurückgegriffen werden:


    Bei ausgeschaltetem Navi gleichzeitig die Power - und Entertaste drücken und warten (ca. 1 - 2 sec.), bis ein Quittungston zu hören ist - dann beide Tasten loslassen.


    Es erscheint ein Servicemenü, in dem u.a. die Vbattery, die Battery Capacity und andere Servicepunkte angezeigt werden.


    Vielleicht klappt das ja auch beim 276cx ... :confused: :D


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Nein, das geht nicht. Dort wird nur die Spannung vom Akku angezeigt. Wenn du das USB Kabel angeschlossen hast, steht in dem Feld USB und wenn er in der Halterung steckt eben 'Mount' für Halterung. Das ist ja auch ein GPS und kein Voltmeter.

    Gruß Ralph


    K1200LT * E-** 69 R1150GS E-* 543
    276Cx FW 5.9 * BaseCamp Mac * MotoRoute OSM Karten