NT-Karten auf 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das Kartenmaterial hat keinen Direkten Einfluss auf deine Tracks. Die Komprimierung spielt hier am PC keine Rolle. Es kann dir lediglich bei alten Routen passieren, das diese aufgrund neuer Straßen oder geänderten Wegführungen neu berechnet werden sollten.

  • Danke für die guten Tipps!


    Das musste mal gesagt werden.


    Habe auf Grund des Forums hier nicht auf ein Update von CN 8 auf CN 9 für mein 276c gewartet, sondern mir bei Sat... zusätzlich einen neuen c510 mit CN NT9 gekauft. Waren schlappe 40 € mehr als lediglich das Kartenmaterial, dafür aber noch ein vollwertiges Navi.


    War ein super Tipp. Installation hat auch gut geklappt, da habe ich ja auch schon viel hier von den Cracks übernommen. Nun freut sich ein Kumpel, noch dazu Trucker von Beruf, über das Navi, das ich ja nicht brauche, da ich im Auto ein fest installiertes und auf dem Moped mein 276c habe.


    Gruß


    panama53

  • Hi,
    habs genau so wie panama53 und viele andere hier gemacht, jedoch das C510 deluxe Europa für 219 EUR im MediaMa... gekauft. Im Satu.. war leider nur ein Vorführgerät für den gleichen Preis erhältlich.


    Habe dann auch entsprechend in myGarmin registriert und konnte auch die Karten NT9 auf das 276C kopieren. Scheint alles zu funktionieren. Bin erstaunt, dass nun doch soviel auf eine 256 Karte drauf passt.


    Und das C510 ist eine tolle Kiste für das Geld. Macht ja echt Spass mit dem Ding...


    Kalle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...