Danksagung und ein paar Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihr alle in der Newsgroup,


    Ich möchte mich mal als erstes bei Euch allen für die Unterstützung bei meinen Fragen bei der Produktauswahl bedanken.
    Jetzt bin auch ich Besitzer eines 278.
    Habe es gestern bei TT-Mitte abgeholt. Im Augenblick werden die Geräte ja scheinbar zugeteilt.
    Jetzt habe ich aber auch noch zwei Fragen:


    Wie kann ich einstellen, welche Farbe und welche "Breite" die berechnete Route hat ( der Markierung der man folgt)?
    Die Breite habe ich nämlich verstellt. Ist jetzt ein fettes rosa Band.


    Hat jemand die BMW-Motorrad- und VW-Händler (DE oder Europa) als POI?


    Peter

  • Hallo Peter,

    beides kannst Du nicht einstellen / wählen. Lediglich die Farbe eines aufgezeichneten Tracks kannst Du verändern. Zweimal die Taste "Menü" drücken, dann zu "Track" und dort die Option "Farbe" wählen. Hier erreichst Du über "Enter" die Auswahlliste.

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (15.10), GPSmap 66s (7.60)

  • ...mit dem 278 - wäre z.Zt. bei mir auch die erste Wahl gewesen.

    Wozu brauchst Du die BMW-POIS ? Ich denke die Moppeds laufen immer:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...