Wegpunkte ausblenden ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob man die Wegpunkte (Symbol und Name) einer Route die sich im Flash-Speicher befindet, jedoch nicht aktiviert ist aus der Kartendarstellung des Platinum ausblenden kann.


    Vielen Dank im Voraus



    MFG Karl

  • Hallo Karl,
    du mußt nur in der Kartenansicht Menu/Kart-Setup auswählen, nach enter und rechts kommt die Anzeig Display. Dort Wegpunkte deaktivieren(Haken weg), und schon sollten die Wegpunkte vom Kartenbildschirm verschwunden sein.
    Sollten Wegpunkte angezeigt werden, obwohl unter Display Wegpunkte nicht angewählt ist. Einfach anwählen, in Kartenansicht wechseln und dann so vorgehen wie oben beschrieben.


    Ich machs zumindesten bei meinem Platiunum so wenn ich die Wegpunkte nicht sehen will.


    Grüße,
    Joachim :bye:

    Grüße,
    Joachim
    Zumo 660 :)

  • Zitat

    Zitat von josh@29.12.2003 - 16:04
    Hallo Karl,
    du mußt nur in der Kartenansicht Menu/Kart-Setup auswählen, nach enter und rechts kommt die Anzeig Display. Dort Wegpunkte deaktivieren(Haken weg), und schon sollten die Wegpunkte vom Kartenbildschirm verschwunden sein.


    Hallo Joachim,


    danke für Deine schnelle Antwort:
    Den Haken hatte ich schon entfernt, aber das hatte die Wegpunkte nicht interessiert :angry:


    Auf Deinen Rat hin, habe ich es mit Deinem 2. Tipp (An- und Abwahl) versucht und siehe da weg sind sie. :)



    Danke



    MFG Karl

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.