Update Dvd City Navigator 2008 Ab Jetzt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erstmal,
    es wird immer von Bezahlung per Kreditkarte gesprochen. Geht das auch per EC Karte, oder wäre da der Gutschein Code die bessere Wahl?
    Gruß
    Bernd

  • @ frank


    mir geht es genau wie Dir. Nachdem ich das Update ausgewählt habe, erscheint nur die Seite mit den Händlern in Deutschland .... :(


    Gruß,


    aeckmaec

  • Habs hinbekommen. Paar mal probiert, wichtig war der Master Code vom gelben Zettel des CN. Mal abwarten. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil. Wenn man die Macken kennt, so langsam, kann man ganz gut navigieren. Bei mir waren in der Registrierung auch keine Kartenprodukte zu sehen. Erst als ich mit dem Code weitermachte kam Vieles zum Vorschein und zum Erfolg.


    Grüße Palme


    Ps.: Ohne dieses Forum wäre es für mich viel schwerer all Das zu begreifen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo erstmal,
    es wird immer von Bezahlung per Kreditkarte gesprochen. Geht das auch per EC Karte,


    Nein, bisher nicht.

    Zitat

    oder wäre da der Gutschein Code die bessere Wahl?


    Der Gutscheincode ist die einzige Alternative, wenn man keine Kreditkarte hat. Dafür aber auch rund 25-30% teurer, weil der Händler natürlich für seinen Aufwand auch bezahlt werden möchte.

    mfg
    JLacky

  • Ich konnte problemlos die CN V9 als Update ordern, als sie verfügbar wurde, und sah auch alle meine Map-Produkte.



    Ok, alles klar. Dann ist mit dem mygarmin alles in Ordnung was die Registrierung betrifft.
    Mal schauen wie das morgen ausschaut.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite


  • Hallo,


    erst einmal vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung. Sehr schön gemacht!


    Ciao
    Volker...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Noch 2 Hinweise:
    1.Das letzte mal war das Verhältnis 66,16 Euro Kreditkarte (günstiger Kollarkurs) zu 115 Euro Händlerfreischaltung.

    2. Es muss nicht die EIGENE Kreditkarte sein. Hab selber auch keine aber genug Freunde die mir trauen wenn sie daneben sitzen wenn Du auf bezahlen gehst, ihre Nummer opfern und den Betrag dann bei Abrechnung erhalten.

    Kein Problem.

  • Schade das ich nicht miterleben kann wie die meisten jetzt den Regcode suchen den sie irgendwo vergraben haben ;)


    Also Kurt, ich verstehe den Stress bt. dem "master cupon code" ja überhaupt nicht...

    Bevor Ihr da jetzt alle in Panik nach dem gelben Zettel in der GPS Verpackung rumkramt...
    klickt doch auf www.myGarmin.com einfach mal auf [registration details] ;)

    geht mit copy & paste demnach gaaaaaanz easy... wirklich! :D

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Also Kurt, ich verstehe den Stress bt. dem "master cupon code" ja überhaupt nicht...

    Bevor Ihr da jetzt alle in Panik nach dem gelben Zettel in der GPS Verpackung rumkramt...
    klickt doch auf www.myGarmin.com einfach mal auf [registration details] ;)

    geht mit copy & paste demnach gaaaaaanz easy... wirklich! :D

    Dort sehe ich, und viele andere auch, wie bereits erwähnt, nur mein Gerät, aber keinerlei Maps.
    Also iss auch nix mit copy und paste, leider.
    Aber ich werde mal eine Mail an den techsupp schicken, nächste Woche.


    LG, bp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dort sehe ich, und viele andere auch, wie bereits erwähnt, nur mein Gerät, aber keinerlei Maps.


    Nochmal, damit es da keine Missverständnisse gibt.


    • Beim MyGarmin Konto anmelden.
    • Dann auf den C510 gehen.
    • Dann auf Registrierungsdetails
    • Jetzt steht da eine Liste mit Registrierungsdatum, Seriennummer, Registrierungscode, Händer und Kaufdatum.

    Steht da jetzt hinter Registrierungscode ein 7- oder 8-stelliger Code, der aus Zahlen und Buchstaben besteht?

    Wenn ja, dann ist das der berühmte "master cupon code" den man auf der GARMIN-Updateseite braucht um eine Update-DVD zu bestellen.

    Steht das nichts, dann ist dieses Gerät zwar registriert, hat aber von GAMRIN keine Freischaltung auf eine bisherige Kartenversion erhalten, weil das Gerät z.B. ohne Karten-DVD ausgeliefert wurde. Das sind die berühmten Geräte mit vorinstallierten Karten ohne DVD!

    Sobald der Registrierungscode da steht, dürfte ein Update keine Probleme machen, da ein Update immer an den Registrierungscode gebunden ist, und nicht an die Seriennummer des Gerätes.

    Die Geräte ohne DVD dürften jetzt eigentlich keinen Registrierungscode haben, es sei denn man hat sie als Zweitgerät auf einen Registrierungscode eines anderen Gerätes reigstriert. Dann haben sie den Registrierungscode des Erstgerätes. Und ob dann eine Updatebestellung möglich ist, ist fraglich.

    Das 'Entbundeln' einer Delux-Version dürfte meiner Meinung nach nicht zu dem Fehlen des Registrierungscodes führen, da die Verknüpfung von Gerät, Karte und Registrierungscode schon bei GARMIN vor der Auslieferung in die GARMIN-Datenbank eingetragen wird.

    mfg
    JLacky

  • Hallo Frank,
    @Pepe:
    Ich weiß nicht warum beim Nüvi die garmin Händler angezeigt werden.
    Ist das auch jetzt am Abend noch so?




    Hallo Kurt!

    Sorry, war gestern nicht zuhause.

    Ja, ist heute immer noch so.
    Ich werd mal bei Garmin D anfragen.
    Trotzdem danke

    Nette Grüße
    Pepe



  • Das selbe Problem habe ich auch!!! Wenn Du was weist gib mal bescheid,
    oder weis schon einer woran das liegt???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nochmal, damit es da keine Missverständnisse gibt.


    • Beim MyGarmin Konto anmelden.
    • Dann auf den C510 gehen.
    • Dann auf Registrierungsdetails
    • Jetzt steht da eine Liste mit Registrierungsdatum, Seriennummer, Registrierungscode, Händer und Kaufdatum.

    Steht da jetzt hinter Registrierungscode ein 7- oder 8-stelliger Code, der aus Zahlen und Buchstaben besteht?

    Das war voriges Jahr so, wo ich den CN 9 auch problemlos updaten konnte.
    Heuer steht dort gar nix (außer meinem 60 CSX und dessen Seriennummer).

    Steht das nichts, dann ist dieses Gerät zwar registriert, hat aber von GAMRIN keine Freischaltung auf eine bisherige Kartenversion erhalten, weil das Gerät z.B. ohne Karten-DVD ausgeliefert wurde. Das sind die berühmten Geräte mit vorinstallierten Karten ohne DVD!

    Ich hab aber 3 Karten-DVDs (CS7, CN8, CN9) mit Freischaltung, und mein CSX hat KEINE vorinstallierten Karten.
    Glaubts mir endlich, daß bei denen ein Fisch in der "my.garmin" Web Applikation ist.
    Voriges Jahr ging es, und heuer gehts nicht, bzw. nur über die Linke, die ich weiter oben beschrieben hab.


    LG, bp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab ich jetzt die A...Karte gezogen?

    Am 01.02.2008 habe ich CityNagvigator Europa komplett bestellt, am 08.02.2008 erhalten und jetzt lese ich........neue Software seit dem 08.02.2008 :wand:

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Ich verstehe die Frage nicht Wolfgang,
    wenn du die CN 2008 bestellt hast, dann passt doch alles oder?

    Kannst du dein Problem im Detail beschreiben.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 08.02.2008, 04:23
    Update Dvd City Navigator 2008 Ab Jetzt

    Die Update DVD für CN 2008 im klassischen Format kann seit
    heute Nacht bei garmin über das mygarmin Konto bestellt werden.


    Nachdem ich diese Nachricht gelesen habe und auf meiner Neuen DVD als neuestes Datum den 13.10.2006 und älter finde, stellt sich für mich die Frage, ob ich eine alte Version (Comkor Nr.: 1093) für 155.81 € bekommen habe?

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Ist der Update wieder für zwei Geräte verwendbar....



    Also bei mir ist es so, daß MyGarmin sowieso nur noch eines - nämlich mein Zweitgerät - kennt! :confused:

    Das Erstgerät bekomme ich schon lange nicht mehr angezeigt. Eine Updatemöglichkeit finde ich auch nicht. Wenn das in ein paar Tagen immer noch so ist, und ich mal ein Stündchen freie Zeit finde, werd ich mal ein paar Motzmails verfassen.... ;)

    Uwe