Offroad-Routing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Welche Auswirkungen hat die "Offroad"-Einstellung beim Strassenrouting mit dem 276c ?


    Wird dann querfeldein geroutet, oder werden Feld,-Wald-und Wiesenwege einbezogen ?


    Ich habe noch kein CN drauf, würde nur gern wissen, was mich erwartet :D

  • Seite 81 der englischen Bedienungsanleitung, die du auf garmin.com herunterladen kannst, gibt dir die Antwort...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • stimmt natürlich.


    allerdings betrifft mich das eher nicht :cool:


    wenn ich wieder in die wüste fahre, siehts wieder anders aus.


    andererseits, wenn ich auf der selben seite "unbefestigte strassen" NICHT ausschliesse, werden dann feldwege einbezogen ins routing ?


    sind feldwege (befahrbar) im CN (besitze ich ja nioch nicht) mit drinne ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • andererseits, wenn ich auf der selben seite "unbefestigte strassen" NICHT ausschliesse, werden dann feldwege einbezogen ins routing ?
    sind feldwege (befahrbar) im CN (besitze ich ja nioch nicht) mit drinne ?


    ... sind damit "vorprogrammiert", da ist ne (Reise) Enduro schon ganz angebracht ....:p

  • sehr gut, sehr gut.
    bin allerdings kein biker, sondern geländewagenfahrer :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Verstehe ich das richtig: Du würdest Dich also freuen, wenn ab und an mal so ein richtiger Geländewagen quer über den Golfplatz gerauscht käme....


    Gäbe danach bestimmt ein wenig zu tun um all die platt gedrückten Grässchen wieder schön gerade aufzurichten...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...