CN2008, wer hats schon?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ja, genau diese Location meine ich :)

    Nr. 8 und 26 krieg ich so wie du - aber zur Nr. 10 komm ich nicht.

    (Klar kam ich real hin - weil ich die Augen geöffnet hatte :)

  • Ja, du hast Recht, es ist seltsam, daß man die Nr.10, die es ja definitiv gibt, nicht angezeigt bekommt. Und wieso in Bosnien plötzlich weniger Straßen gibt ist auch mehr als seltsam! Nicht, daß ich hinwill, die Zeiten wo man noch nach Korcula und Dubrovnik quer durch´s Land gefahren ist sind ja leider vorbei. aber prinzipiell wurmt es mich schon, daß es bei einem Update weniger Infos enthalten sind, auch wenn es sich um Teilbereiche handelt!


    Gruß
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Und wieso in Bosnien plötzlich weniger Straßen gibt ist auch mehr als seltsam!


    Hallo,

    Du musst nur die richtige Zoomstufe(70Km) aus wählen, oder STRG+G drücken. Da Bosnien jetzt als Kachel (Feindaten) vorhanden ist, sieht man jetzt weniger obwohl mehr Details vorhanden ist. Wurde schon mehrmals besprochen war bei CN9 mit Slowenien das Gleiche, bzw. mit den Gebieten die neu dazu gekommen sind und nur teilweise erfasst sind.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aha, also man muß mit 70km anfangen und dann kann man zoomen? Hm, muß es mal auf dem 60Csx vergleichen, was aber schwierig wird, weil ich die Karten neu aufgespielt habe!


    Gruß
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Ja, habe jetzt den Beitrag wieder gelesen. Habe es ehrlich gesagt wieder vergessen! Etwas verwirrend bleibt es trotzdem, obwohl es ja nicht eine Verschlechterung ist, wirkt es bei Unwissen so. Danke Dir!:danke:

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...