CN2008, wer hats schon?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab ja auch geunkt, zumal im Vorjahr gar keine DVD kam und ich auf Dritte angewiesen war, aber Freitag kam auch mein Brief aus Britannien. :)



    schön' Feierabend


    Andreas Wernicke

    Garmin on bike user since 2001

  • Habe die CD heute schon zum zweitenmal bekommen, aber nur einmal bestellt.

    Zumo 660 mit City Navigator NT (2024.10) und Nüvi 2497 LMT mit CN NTU (2025.10).

    Opel Mokka X + Ford KA

  • Habe auch die City Navigator Europe 2008 DVD heute erhalten !!
    installiert, per Visa bezahlt und anschließend 68 Karten mit 240,7MB auf den Quest gespielt und fertig....:D
    alles bis jetzt problemlos !
    vorhandene Routen auf dem Gerät musste er neu berechnen
    nur:
    eine Nummer/Code zur Freischaltung habe ich nicht bekommen ??
    nach der "Bezahl-Aktion" war Ende ?? und die Kartendaten waren drauf...


    edit:
    sehe gerade alles bei "my garmin" hinterlegt !!
    sehr schön :cool:

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich werde mir bei der nächsten gelegenheit ein neues GPS zulegen aber sicher keines von Garmin.
    Das ist ja zum Kotzen wenn ich etwas bestelle dann sollte das auch in einer angemessenen zeit geliefert werden, bezahlen muß ich es ja auch gleich und kann nicht warten bis zum jüngsten Tag
    Vergiss das ganze Garmin Zeug.
    binnen123

  • nachdem ich gestern eine 2008 erhalten habe kommt heute die 2. Garmin hat scheinbar zu viele. wollte Smileys setzen, geht aber nicht???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nachdem ich gestern eine 2008 erhalten habe kommt heute die 2. Garmin hat scheinbar zu viele.

    hallo,


    das war bestimmt die DVD von 1234 . . .


    :p Anton

  • Hallo.
    1 Update DVD bestellt am 10.02.08 für Streetpilot 2650.
    Nun habe ich nach langem warten bis jetzt schon die dritte Update DVD City Navigator 2008 erhalten.
    Wer hat schon mehr erhalten ????
    Da muss das völlige Chaos herschen.

    Gruß Klaus650

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die haben eben angst vor einem direkten Kontakt mit dem Teufel.... :p


    was lernen wir daraus, Smileys sind kleine schisser. ;-)) ( so überlistet ) ;-))

  • was lernen wir daraus, Smileys sind kleine schisser. ;-)) ( so überlistet ) ;-))



    :p:o:mellow:^^:rolleyes::cool::lol::eek::cool:^^:rolleyes::huh:
    :huh::dafur::jubel::brav::aufgeb::erwachsen::beta::jonemma:

    nö die Forensmiles funktionieren ohne Probleme

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    bei mir ist heute auch die zweite CN 2008 Classic DVD eingetroffen!! :jonemma:



    Die geht morgen gleich weiter auf die Reise nach Österreich!!:cool::cool::cool::cool::cool:



    Die spinnen die Amis, das selbe Theater wie letztes Jahr!!:p:p:p:p


    Aber ich will mich nicht beschweren, ich hab wenigstens schon ein laufendes Exemplar!!!:danke:

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • :p:o:mellow:^^:rolleyes::cool::lol::eek::cool:^^:rolleyes::huh:
    :huh::dafur::jubel::brav::aufgeb::erwachsen::beta::jonemma:

    nö die Forensmiles funktionieren ohne Probleme

    Ich sags ja, die wollen nichts mit dem Teufel zu tun haben, und jetzt erst recht nicht mehr wo sie von Ihm auch noch als kleine Scheiss bezeichnet wurden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe heute auch meine (erste:D) Update Cd bekommen, ohne Probleme über Unlock wizard freigeschaltet und schaufele es gerade mit Topo Österreich und BlueChart auf mein 60Csx. Weiß nur eins nicht, warum kann ich es nicht über den Cardreader schicken. Ich bekomm immer eine Fehlermeldung, so in der Art:
    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Formatieren habe ich die Karte können!
    Na ja, muß es halt langsam gehen.:(


    Gruß
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Habe heute auch meine (erste:D) Update Cd bekommen, ....

    Da würd ich mich mal bei Garmin beschweren. Die benachteiligen Dich doch glatt. Alle anderen erhalten zwei CD's... :lol: :lol: :lol:

  • Der war gut!:D


    Nach erstem Eindruck, Ungarn sehr viel dazugekommen, Kroatien fast unverändert, Bosnien viel weggekommen! Weiter habe ich noch nicht geschaut.


    Gruß
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • > Ungarn
    > Kroatien fast unverändert, Bosnien viel weggekommen!



    Dafür suchte ich etwa eine Adresse im Städtchen Henndorf/Salzburg vergebens.
    Ist ja nur eine riesige Schule, mit Turnsälen ...

    Aber ich will ja nicht patr-idiot-isch sein ;)

  • Hi,


    meinst Du vielleicht Henndorf am Wallersee? Hauptschule?
    Auf dem 60Csx gefunden, in MapSource habe ich es aufgegeben, kannes mit keinem Trick finden. Die Suche in MapSource finde ich übrigens eine Zumutung!
    Habe ein sreenshot angehängt.


    Gruß
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,