Firmware 3.9 wieder installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir jemand die Firmware Version 3.9 zur Verfügung stellen.
    Auf Grund meines Fehlers, siehe Hauptforum würde ich diese gerne wieder installieren.

  • :p Klasse, vielen Dank, werde es gleich ausprobieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke,


    vor allem der Link zu den gesamten ZUMO-Updates. Ich werde ihm das 4.0 aufspielen (ist auch der Stand auf meinem ZUMO 550). Dann kann nichts in die Hosen gehen :cool:

  • Hallo,


    ich habe jetzt die Firmwareversionen 4.20 bei meinem Zumo 550, meine frage: kann ich einfach auf die 3.90 umstellen oder muss ich was beachten. Die 3.90 soll ja die beste sein


    Horst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es werden beim Downgrade alle Benutzerdaten / Einstellungen gelöscht. POI's bleiben erhalten.


    Grüßle

  • Hallo,


    also das heist ich kann, wegen den Benutzerdaten / Einstellungen, das ist kein problem


    Horst

  • Klar kannst du bedenkenlos zurück. Keine Probleme. Musst halt deine Favoriten und Routen neu draufladen, evtl. die Reichweite für die Tankuhr neu eingeben sowie die ZU HAUSE Position neu definieren.


    Viel Spaß mit der 3.9


    Ich fahre absolut problemlos mit 4.3 weiter.


    Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich schiebe hier mal...
    denn die angegebenen Links funktionieren nicht mehr.
    Wo finde ich denn jetzt die ältere Software / Firmware ?

    Für Tourenfahrer ist der Weg das Ziel, hauptsache man weiß auch immer wo man sich gerade befindet.
    Honda Transalp RD10, Zumo 595 LM Europa

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da ist bei 3.50 Schluss z.Z. daher führt das nicht wirklich weiter .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Für die 5xx Zumo gibt´s bei Perry die Firmware bis einschließlich 4.80!


    Und in der 5xx Forumsrubrik sind wir doch hier, oder?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Man(n) kann aber auch zu allem seinen Senf hinzu geben.
    Nützt keinem, aber am Abend kann man seiner Frau erzählen, dass man jetzt sechstausendsoundsoviel Beiträge geschrieben hat.:-D

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23