Turmfalkenbrut live im WEB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für mich sah das gerade so aus, als wäre das Küken gerade erst halb aus dem Ei heraus...


    Edit: Habe gerade gesehen, dass es sich dabei um das zweite (oder dritte?) Küken handelt. Faszinierend!

  • Hallo,


    sind schon tolle Bilder. Muss man immer mal wieder nachsehen!


    Gruß Jürgen

  • Das ist einfach der Hammer. Da wurde doch soeben eine ganze Maus an vier so kleine Wattenbäusche verfuttert. Eines hat die längste Zeit keinerlei interesse gezeigt. Als es dann auch wollte wurde nur noch dieses gefüttert. Die hat das genau im Griff wer schon wieviel Maus bekommen hat. Bin gespannt, wann auch das letzte aus dem Ei schlüpft. Echt cool!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ja, wir sind auch ganz begeistert. Die lnagweilige Phase ist endlich zu Ende.


    Gruß Jürgen

  • Man, da werden zur Zeit vielleicht Mäuse angescheppt. Die eine ist noch nicht fertig verteilt, da kommt der Alte und bringt bereits die nächste... Einen guten Apetit!


    So wie es scheint ist jetzt auch das fünfte geschlüpft und hält beim Futtern tüchtig mit....


    Ist jeden Abend von neuem faszinierend!

  • Bekomme seit Freitagnacht den Stream nicht mehr rein. Bin ich da der einzige oder geht es Euch auch so...


    Bin wirklich gespannt wie es dort im Nest weiter geht und deshalb ein wenig enttäuscht nichts mehr zu sehen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir bricht er immer nach einiger Zeit ab. Also wie wenn Stop gedrückt wird. Ich kann dann zwar wieder Play drücken, geht dann einige zeit bis er wieder bei Stop landet. Und ein Bild oder Ton bekomme ich auch nicht rein. Wüsste nicht was ich geändert haben soll... Weder Firefox noch IE laufen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Könnte es sein, dass mein Provider den Stream dicht gemacht hat?


    Wenn ich mit der Rechten Maustaste in das schwarze Fenster reinklicke und Fehlerdetails auswähle bekomme ich folgende Meldung:

    Zitat

    C00D11B3: Windows Media Player hat einen Netzwerkfehler festgestellt

    Bei mir kann ich nichts feststellen. Kann Serven, habe nichts an den Routern verändert und das Abschalten der Firewall bring auch nichts...


    Echt frustrierend! Habe denen echt gerne ins Nest geschaut...

  • Hast du einfach mal versucht deinen PC zu rebooten?
    Ist bei solchen Problemen manchmal hilfreich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry hatte ich überlesen.


    Ich hatte übrigens immer Tageszeitabhänige Probleme mit der Stream,
    Morgens lief es immer flüssig, ab mittags war er dauernd am nachladen.


    Momentan läuft es super flüssig bei mir, ungewöhnlich für die Uhrzeit.
    Andreas könnte mit seiner Vermutung richtig liegen

  • Ne, vorher lief es bei mir immer ohne Probleme und jetzt dafür gar nicht mehr.... :(

  • Hm,, Schade,


    Musst du Heute halt mal zur Abwechslung ins Schlafzimmerfenster deiner Nachbarn schauen :sofa:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... zur Abwechslung ins Schlafzimmerfenster deiner Nachbarn schauen :sofa:

    Wieso zur Abwechslung? Mach ich doch sowieso immer. Du etwa nicht? :rolleyes:

  • Hallo!

    Also bei mir läuft es wie schon die ganze Zeit: abhängig von der Tageszeit mal ohne Probleme, mal mit Aussetzern.

    Was du verpasst hast kannst du ja im Denkforum nachlesen.

    Szenen wie in einem Splattermovie: tote Mäuse und halbe Vögel en masse ;)

    Aber wirklich sehr interessant zu sehen wie sich die kleinen entwickeln :blush:

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es läuft wieder... :jubel: :jubel: :jubel:


    Man sind die Bengel gross geworden, und streiten können die auch wie bei uns im Kinderzimmer. Und die Mutter, die kann sie dann aber Zurechtweisen, die zwackt die so richtig...


    Einfach super dieser Stream!

  • Hoffentlich installieren die noch eine zweite Kamera außen, ich würde doch zu gerne die ersten Flugversuche der kleinen sehen.