Kein Rerouting beim Oregon ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe seit kurzem den Oregon 300 und den City Navigator NT 2009 und bin hier noch ein Neuling. Habe mal eine Frage wegen dem Rerouting.


    Bin eine kleine Strecke von Ort zu Ort mit dem Oregon gefahren ohne von der Route abzuweichen. So weit alles ok


    Allerdings auf dem Rückweg wollte ich exakt die gleiche Strecke fahren, was auch verkehrstechnisch geht. Er hat aber einen etwas anderen Weg im Bereich kurz vor dem Ziel berechnet. Na ja , soll er. Aber als ich dann von der berchneten Route abgewichen bin und die gleiche Strecke zurückgefahren bin, hat er nicht nachgeroutet. Nur der Cursor ist gefolgt, aber die Route hat er nicht gereroutet.
    Habe ich da eine Einstellung übersehen ?


    Gruß lpop


    PS:
    Gibt es eigentlich auch eine Nachtsicht, also etwas andere dunklere Farben bei Nacht ?


  • Gibt es eigentlich auch eine Nachtsicht, also etwas andere dunklere Farben bei Nacht ?


    Nein. :)


    Rerouting könnte am Zeitmangel liegen oder eine Einstellung übersehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • ...