Kartenupdate für 276

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    ich hoffe, ich stelle keine dumme Frage:


    Ich war gerade auf der Garmin-Seite beim Kartenupdate 2009 für City Navigator.


    Da steht nun, dass das Update 2009 für bestimmte Geräte vorgesehen ist - da wird das 278 aufgeführt, aber nicht das 276. Soll mir das etwas sagen? Geht das wirklich nicht mehr mit dem 276 oder wird das Gerät da einfach nicht mehr aufgeführt?


    Ciao


    Gerhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gute Frage: Die Klassisch Variante (2610) kommt nämlich erst ins Rollen.
    Ich hab sie auch erst seit dem 1.1. im Konto.

    Edit: BEi der Übersicht, welche Karte für weloches Gerät, werden die ausgelaufenen Geräte gerne übersehen.
    Ungeachtet dessen musst halt schauen ob Du klassisch oder NT hast und dann das ENTSPRECHENDE Update bestellen.

  • Wenn Du wählen kannst nimm NT, geht genauso, benötigt weniger Speicherplatz, was bei max. 512 MB schon wichtig sein kann.
    Gruß
    vwbus

    276C 5.2 * CS7.0 * MS 6.13.6 * GPSIII+ * GPSMAP 60 CSx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Gerhard,


    Ich habe mein GARMIN 276C mit City Navigator Europe NT 2009 upgedated.
    Soweit es mir bekannt ist, ist das der einzige Kartenupdate zum 276c.


    Grüße


    Eddy



  • - dann hattest du bereits die NT Version.
    - Definitiv gibt es ein Update der Classic Variante, wie lange noch bleibt dabei unbetrachtet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...