Wie Navigiert ihr zu einem aufgezeichneten Track?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie Navigiert ihr zu einem aufgezeichneten Track?


    Ich hab einen Track aus im Netz erstellt und möchte diesen jetzt abfahren er liegt aber 20km entfernt von meinem Startpunkt.
    Wenn ich jetzt auf "Zieleingabe" dann auf "Tracks" dann auf den gewünschten Track gehe und dann auf "Los" dann würde ich erwarten das mir zumindest die Luftlinie angezeigt wird wie es zum Beispiel bei einem POI ist.


    wie ist das bei euch oder wie würdet ihr zu dem Track Navigieren?


    Oregon 300 FW. 2.86beta OSM Karte


    Grüsse Klaus

  • ich mach das so (bisschen anders als im Handbuch beschrieben):
    Where to - Track, dann wird der Track angezeigt. Auf der Karte wähle ich mir dann den gewünschten Einstiegspunkt in den Track (Pin) und wähle dies als Ziel (dauert 2 Sekunden). Luftlinie oder Strassenrouting ist dann halt vom Kartenmaterial und der Routingeinstellung abhängig und lässt sich ja über die Profile steuern.