276C v3.7 und MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin, Moin zusammen,


    ich laufe immer häufiger in das Problem, daß neuere gdb-files von meinem MapSource nicht gelesen werden können: ich habe MapSource 6.10.2 ...


    ABER:
    1. Wegen der "Autobahnvermeiden"-Problematik will ich nicht weg von v3.7 auf meinem 276C.
    2. Ich befürchte, daß neuere Versionen von Mapsource dann meine v3.7 nicht bedienen können und habe deshalb noch nicht upgedatet.


    Hat jemand von Euch eine Idee, bis zu welcher MapsourceVersion ich mein 276C v3.7 ansprechen kann?


    vielen Dank und viele Grüße,
    Walter

  • Die Firmware des 276c hat nichts mit der MapSource Version zu tun. Ich bevorzuge die MS 6.13.7 wegen der Darstellung.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...