Garmin 800 Motorradtouren auf zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • so, nachdem ich jetzt mit Garmin telefoniert habe muss ich sage: Trick Tricki.
    Die kleine Micrfo SD Karte steckt in der großen SD Karte. Darauf muss man mal kommen. Sorry, habe ich wirklich nicht geahnt.

  • du bist ja ein ganz schlauer.


    na klar doch :D, hab ich doch auch diese 800 motorradtouren bei meinem zumo dabei gehabt, desshalb weiss ich auch wie dieser sd-kartenadapter inkl. der darin enthaltenen micro-sd-karte aussieht. und wie ich vor dem selben problem stand wie du hab ich die anleitung auf der verpackung hinten gelesen, und dann hatte ich plötzlich kein problem mehr ^^

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und ich hab die anleitung auf der verpackung gelesen, ^^


    Daher auch der Spruch lesen bildet nur leider im Zeiralter von Pisa wird zu wenig gelesen.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • so langsam tut es mir schon Leid das ich so Blöd bin und Euch was gefragt habe. Also nun zum letzten mal. Ich kann lesen und das schon länger, das die Mini sd in die große eingeschoben war steht in keiner Beschreibung und bitte verzeiht es mir, ich hatte es nicht gesehen.
    So das soll es aber auch gewesen sein.

    Nicht dass Heimo das nicht schon gesagt hätte.... und danach eine, sagen wir unfreundliche Anrede,, kassieren musste...


  • so langsam tut es mir schon Leid das ich so Blöd bin und Euch was gefragt habe. Also nun zum letzten mal. Ich kann lesen und das schon länger


    :confused:
    Naja, da war dein Spruch "du bist ja ein ganz schlauer." wohl härter, als die "Angriffe" auf dich.



    das die Mini sd in die große eingeschoben war steht in keiner Beschreibung


    Da du ja geschrieben hast, dass du des Lesens mächtig bist, brauchst du scheinbar eine Lupe. Auf der Rückseite der original Verpackung der Motorradtouren steht "Einfach Micro-SD Karte aus dem SD-Karten Adapter nehmen". ;)

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also auch auf die Gefahr hin dass ich mir jetzt einen Rüffel einhole...
    aber es ist 02.01 Uhr morgens...
    und ich bin seit 8 Stunden an meinem neuen Garmin 660...
    und ich versuche verzweifelt, die 800 Touren (funktionieren von der Karte problemlos) auf dem Gerät einzulesen (import für alle Zeiten)...
    unter "Extras-Eigene Dateien-Daten importieren" kommen bei mir nur Reiseaufzeichnungen und Luftlinientracks...
    keine 800 Mopedtouren...
    ich möchte die aber auf dem Gerät haben, um eine andere micro-Karte mit mp3´s einlegen zu können...
    da auf dem Garmin nur 5 MB frei sind...
    kann mir einer helfen ? *eineTräneverdrück*
    Danke !

  • Entferne die µSD-Karte mit den Motorradtouren aus dem Zumo, dann den Zumo einschalten. Wenn der Zumo komplett gestartet ist, dann den Zumo wieder ausschalten. Nun die µSD-Karte mit den Motorradtouren wieder in den Zumo einsetzen und den Zumo wieder einschalten. Beim Startvorgang sollte dann die Abfrage erfolgen (den genauen Wortlaut habe ich momentan nicht im Kopf), dass neue Daten gefunden, dabei wird auch der Name der POI-Datei angezeigt und ob die Daten in den Zumo importiert bzw. kopiert werden sollen. Die Abfrage entsprechend bestätigen, dann sollten die Motorradtouren auch ohne SD-Karte im Zumo zur Verfügung stehen.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Guten Morgähn,


    prima, danke, das hat geklappt. Darauf bin ich Nachts einfach nicht mehr gekommen. Und jetzt wurde mir bis um 09.00 Uhr sogar 2x geholfen, danke nochmal. Somit gibts heute Mittag Tour und Musik ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    Ich bin letzte Woche auch mal einer der Touren von der Karte abgefahren und dabei ist mir etwas Merkwürdiges aufgefallen. Die Route, so wie sie übernommen wird, hat Routenkreuzungen sowie Stichstraßen (also zu einem Punkt und auf der gleichen Strecke wieder zurück). Das Navi (FW 4.2) hat mich genau die Route entlanggeführt und sich von den Routenkreuzung etc. nicht beirren lassen. Auch wurde die Route beim verlassen nicht neu berechnet obwohl der Neuberechnungmodus auf automatisch steht.
    Gibt es also zwei Arten von Routen? Eine die unveränderlich ist und eine die immer wieder angepaßt wird?


    Gruß Ulrich