Garmin-Website Fahrzeugsymbole

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    sagt mal, geht es nur mir so, oder könnt Ihr auch seit einigen Tagen die Garmin-Seite zum Download von Fahrzeugsymbolen nicht mehr aufrufen??

    Die Seite lässt sich zwar aufrufen, aber der Inhalt fehlt. Könnt ihr das auch mal probieren und Infos posten?? Ich hab's jetzt mit 2 PCs versucht und immer das gleiche Problem... :(

    Gruß, Harry

  • Sersen !


    Könnte aber auch am nicht vorhandenen Flashplayer liegen,
    aber beim Link von Andreas brauchst den nicht.


    Grüße aus SMÜ


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Super! Der Tip hat funktioniert.
    Vielen Dank Jungs!! :)


    Jetzt kann ich endlich mein blaues Motorrad auch auf dem Zumo fahren.


    Gruß, Harry

  • Moin, liebe Freunde.
    Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob ich meine Anfrage in de richtige Rubrik eingestellt habe, schaun wir mal.


    Mein "altes" Navi Garmin Nüvi 3490 LM hatte als Fahrzeugsymbol einen Oldtimer vermutlich einen Morgen. Da ich selber einen Oldtimer besitze, einen MG-TD Bj. 1953 würde ich gern das Oldtimer Logo in meine "neues" Nüvi 3490 LMT laden.
    Leider kann ich das Fahrzeugsymbol nirgends finden, kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    Ganter aus Hamburg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Schliess das alte Nüvi mal an den PC an.
    Im Ordner "verhicle" findet man alle installierten Fahrzeuge.
    Einfach in den entsprechenden Ordner auf dem neuen Nüvi kopieren

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Ja, klingt gut, aber funzt bei mir irgendwie nicht.
    Im Download Register habe ich die Datei OlGlory.srf (ja, die Datei heißt wirklich OlGrlory nicht OldGlory) gefunden, ich vermute das ist das Oldtimer 3D Bild, aber wohin soll ich das kopieren und wie kann ich das aktivieren?

  • Monika

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.