Garmin-Website Fahrzeugsymbole

  • Hallo Leute,

    sagt mal, geht es nur mir so, oder könnt Ihr auch seit einigen Tagen die Garmin-Seite zum Download von Fahrzeugsymbolen nicht mehr aufrufen??

    Die Seite lässt sich zwar aufrufen, aber der Inhalt fehlt. Könnt ihr das auch mal probieren und Infos posten?? Ich hab's jetzt mit 2 PCs versucht und immer das gleiche Problem... :(

    Gruß, Harry

  • Sersen !


    Könnte aber auch am nicht vorhandenen Flashplayer liegen,
    aber beim Link von Andreas brauchst den nicht.


    Grüße aus SMÜ


    Onkel_Benz

  • Moin, liebe Freunde.
    Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob ich meine Anfrage in de richtige Rubrik eingestellt habe, schaun wir mal.


    Mein "altes" Navi Garmin Nüvi 3490 LM hatte als Fahrzeugsymbol einen Oldtimer vermutlich einen Morgen. Da ich selber einen Oldtimer besitze, einen MG-TD Bj. 1953 würde ich gern das Oldtimer Logo in meine "neues" Nüvi 3490 LMT laden.
    Leider kann ich das Fahrzeugsymbol nirgends finden, kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    Ganter aus Hamburg

  • Hallo!


    Schliess das alte Nüvi mal an den PC an.
    Im Ordner "verhicle" findet man alle installierten Fahrzeuge.
    Einfach in den entsprechenden Ordner auf dem neuen Nüvi kopieren

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin 276cx>Motorrad | Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Aus Angst im Topcase

  • Ja, klingt gut, aber funzt bei mir irgendwie nicht.
    Im Download Register habe ich die Datei OlGlory.srf (ja, die Datei heißt wirklich OlGrlory nicht OldGlory) gefunden, ich vermute das ist das Oldtimer 3D Bild, aber wohin soll ich das kopieren und wie kann ich das aktivieren?