Dakota Zieleingabe _ Punkte löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich mit meinem Dakota 20 unter Zieleingabe ein ziel eingebe, kann ich es unter kürzlich gefundene Elemente wiederfinden. Diese Elemente sammeln sich aber an. Wie kann ich die löschen?

  • das ist IMHO nicht vorgesehen. Die neuesten Einträge stehen immer oben und die ältesten
    werden wohl ab einer betimmten Listenlänge gelöscht sobald neue dazu kommen.
    Wozu also manuell löschen?

  • Mich stören die Vielzahl der Einträge. Besteht vielleicht die Möglichkeit über das Dateisystem am Computer zu einer Lösung zu kommen? Z.B , dass man eine bestimmte Darei löscht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und dann? Die letzten Ziele stehen immer oben, egal ob es 5 oder 50 Einträge gibt. Darfst halt nicht weiter nach unter scrollen.;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es wäre nett, wenn man mir meine eigenen Vorstellungen lässt



    Kein Thema... aber für Probleme, die kein anderer hat, wird vermutlich auch keiner eine Lösung suchen... ;)

    Was sagt denn Garmin dazu? Schon mal angefragt?

    Uwe

    P.S. ich kann mir schon einen Grund denken, warum man die letzten Ziele evtl. gern wieder aus dem Speicher löschen würde... aber ich sags nicht, sonst würde man mir am Ende noch Unterstellung vorwerfen... :p

  • Bei den "älteren" Geräten konnte man die komplett löschen, sollte doch beim Dakota ebenfalls gehen?

  • Ich finds gerade bei meinem oregon 300 mit fw 3.20 auch nicht (mehr?)...:wacko:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... kürzlich gefundene Elemente ... Wie kann ich die löschen?

    Hallo,

    auch wenn der ursächliche Beitrag ewig und drei Tage her ist - aber vorgestern hat mich ein Freund genau danach gefragt ...


    Am Dakota20 selbst läßt sich die "Liste der kürzlich gefundenen Elemente" nur über den Menüpunkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" löschen.

    Die Tragweite dieser Maßnahme sollte bekannt sein ...


    Grüße von Peter aus L

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813