Oregon 300 und Geocaches über GSAK

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    Ist die Anzahl der Geocaches eigentlich begrenzt oder kann ich einfach 2000 Geocaches mit GSAK uploaden?
    Habe schon die Suchfunktion bemüht, finde aber nur Hinweise zu GPI-Dateien, dann kann ich aber die eingebauten Geocaching-Optionen (Hint anzeigen, loggen usw.) nicht nutzen, oder?
    Hinsichtlich meines nahen Urlaubs würde ich mich über eure Tipps sehr freuen!

  • Als Tigerdackel muss ich Kampfteckel einfach antworten ;).


    Du kannst max. 2000 Caches mit z.B. GSAK auf Dein OR 300 laden, das ist die Obergrenze.


    Gruß Tigerdackel

  • Ein Tigerdackel, ich fass es ja nicht!
    Danke für die schnelle Antwort, verzögert sich dann das Starten oder gibts sonst irgendwelche "Folgeschäden"?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es verzögert sich nur der erste Start nach dem installieren der Caches. Nicht ungeduldig werden, da können schon mal ein paar Minuten drauf gehen. Beim nächsten Start geht´s wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit.