Update Problem Life time

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    obiges Problem von doohan ist zwar ungefähr 1 Jahr her, aber bei mir verhält es sich beim Nutzen vom nümaps Lifetime jetzt genauso.
    Habe alles so gemacht wie beschrieben und nichts zum Herunterladen.
    Die Aktivierung ist jetzt auch schon 5 Tage her und immer noch kein Karten-Download zur Verfügung.


    Hallo zusammen.


    Vielleicht interessant für die Gemeinde.


    Problem ist gelöst.
    Der Garmin-Support musste aber eingeschaltet werden und etwas tun.
    In meinem Garmin-Konto fehlte im Hintergrund in einer Datenbank eine Seriennummer oder die Gerätekennung.


    Deswegen konnte das nümaps Lifetime Abo nicht aktiviert werden, obwohl es eindeutig registriert war.


    Also wenn jemand ähnliche Probleme hat, dann den Support anhauen und nach beiden hinterlegten Kennungen gucken lassen. Fehlt eine, könnte das das das Problem sein.


    Bissi Tage
    uxelot
    der jetzt froh ist über sein Abo :-)))

    Let's fetz, heute beginnt der Rest des Lebens !
    GPSmap 276C 278