2010.3 gmapsupp.img erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat schon mal jemand versucht eine Zusammenstellung von Kacheln
    der City navigator europe 2010.3 zu erstellen, ca. 1600 mb groß.
    Bei mir bricht Mapsource nach erstellen der Verkehrsdaten ab und schließt sich einfach.
    Ich habe es mal mit 1000 mb versucht , gleicher Effekt.
    Bei der 2010.2 hat es mit allen Karten funktioniert ca. 1750 mb.
    Hat vielleicht jemand einen Rat wie oder warum es nicht mit der 2010.3 funktioniert.

    danke Navigator

  • kann es nicht nachprüfen, aber man sollte die Kachel Badajoz, Espana beim übertragen weglassen.

  • Wenn ich nur diese eine Kachel als gmapsupp.img übertrage , funktioniert diese Kachel.
    Daran sollte es nicht liegen.

    Ich habe noch mal die 2010.2 getestet , die funktioniert.

    gruss navigator

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe auch keine Probleme, habe sämtliche Kacheln 1809,1MB auf mein SP 2820 Übertragen.

  • Wenn ich nur diese eine Kachel als gmapsupp.img übertrage , funktioniert diese Kachel.
    Daran sollte es nicht liegen.


    Ich habe noch mal die 2010.2 getestet , die funktioniert.


    gruss navigator


    Hi,


    es liegt definitiv an dieser Kachel (Badajoz, Espana). Einzeln lässt sie sich problemlos an das Gerät übertragen. Sobald man aber die ganze iberische Halbinsel auswählt, bricht die Übertragung nach einiger Zeit ab. Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich diese Kachel nicht gewählt habe, konnte ich CNNT 2010.3 komplett auf mein Nüvi übertragen.


    tot ziens


    Pit

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • es liegt definitiv an dieser Kachel (Badajoz, Espana). Einzeln lässt sie sich problemlos an das Gerät übertragen. Sobald man aber die ganze iberische Halbinsel auswählt, bricht die Übertragung nach einiger Zeit ab.


    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe gestern für das Zumo einen abgespeckten Kartensatz aus 2010.31 zusammengestellt und da war ganz Spanien mit drin. Keine Probleme bei der Übertragung.


    Gruß
    Heinz

  • Was ist 2010.31
    Wieder ein Update zur 2010.3 ???
    Was wurde da geändert? Danke!


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • das problem an dieser einen Kachel tritt nur mit MapSource Version kleiner als 6.15.10 auf.


    Also komplett City Nav 2010.30 mit MapSource 6.15.7 -> Crash
    Komplett CityNav 2010.30 mit MapSource 6.15.10/11 -> super
    Komplett CityNav 2010.30 ohne diese eine Kachel -> super mit 6.15.7 und .6.15./1011

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was ist 2010.31
    ...
    Was wurde da geändert? Danke!


    Das Update aus der CN NT 2010.30c. Geändert wurde der italienische Autobahnbug. Bitte!