Blitzwarner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, Kann mir vielleicht jemand nochmal klipp und klar sagen, ob diese Blitzerwarner nun legal sind oder nicht? Bzw. hatte hier irgendjemand schon mal tatsächlich Probleme deswegen? Danke & Gruß


    Verboten in der Schweiz auch Rotlichtkamera-Standorte. Deutschland sicher Blitzerwarner.


    Geräte können am Zoll beschlagnahmt werden, wenn mal einer genau hinschaut. Bin aber noch nie auf das Navi angesprochen worden und habe hier auch noch nie gelesen, dass es zu Kontrollen auf verbotene POI's und Einzug von Geräten gekommen ist.


    Daher wäre es für die Forenbetreiber vielleicht von Vorteil, alle Threads zu dem Thema zu löschen.

  • :8ich finde es schade das es diese aktualiesirung nicht mehr gibt , es steckte bestimmt viel arbeit dahinter . Ich habe sie auch genutzt auch wenn sie verboten sein soll bleibt es doch jedem selbst überlassen ob er sie nutzt , und sich vieleicht ärger einhandelt . Ich sage für diese dienste auch noch mal DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):jubel:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :mellow:Servus.Bin neu im Forum und möchte gern die radar pois für mein garmin haben kann mir bitte jemand helfen danke lg gunny:tup: