Zumo 660 Insert Battery

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Zumo 660. Habe nun aber das Problem, dass ich das Gerät nicht eingeschalten bekomme. Es kommt immer insert Battery. Akku ist aber drin :(.
    Ebenso ist die Frage, ob in den Micro-Kartenchip-Schacht nicht eine Karte drin sein muss. In der Beschreibung steht, dass die Karten vorinstalliert sind.


    Kann mir da jemand einen Rat geben?

  • Nein, "leider" keine Schutzfolie drauf.
    Gerät läßt sich auch einschalten wenn kein USB und dergleichen eingesteckt ist. Also ein Zeichen das der Akku kontakt hat.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielleicht hat der akku auch einfach nur zuwenig saft
    lass mal längere zeit am ladegerät hängen

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • es lässt sich wohl einschalten, verlangt aber im Bildschirm nach dem Akku.


    ich täte es mal einschalten, liegen lassen bis es ausgeht,


    dann über Nacht ans Ladegerät und andern Tag weiter gucken.

  • Schon mal die Spannung vom Accu gemessen??
    Nach 3-4 Stunden laden sollte die Spannung ausreichen um den Zumo am Leben zu halten ohne die besagte Anzeige...


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • mhh... probiere es mal aus und lasse es an (so dass es Insert Battery zeigt) bis der akku komplett leer ist.
    Spannung habe ich noch nicht gemessen....habe es schon ein paar Std am Ladegerät gehabt.
    Ich warte nun mal ab bis der akku leer ist.
    Danke für die vielen guten Ratschläge!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ansonsten mal nachschauen, ob alle 4 Kontakte im Akkufach die Akkukontakte auch berühren können, oder ob da eventuell einer verbogen oder reingedrückt ist.

  • ... kommt immer insert Battery. Akku ist aber drin :(.


    Hi,


    um das zu sehen, muss das Gerät ja schon eingeschaltet sein :D


    Steht das insert Batterie oder Close Batterie Door ?!.. oder anders gesagt, der Deckel muss im Akku betrieb zu sein. Ist er ?


    Gruß Micha

  • Kontakte sind nicht verbogen....glaube der akku ist platt...


    neu defekt...super :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    wie hast du das Problem gelöst????


    Habe nämlich seit gestern das Gleiche???????????