zumo220, Route umkehren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    ich mache z.Zt. erste Fahrversuche mit dem zumo. In Mapsource gibt es die Möglichkeit eine Route umzukehren (also zurückzufahren nach Neuberechnung). Gibt es die Möglichkeit auch im zumo220 direkt (wenn mapsource nicht verfügbar ist...) ?

    Ich hab das bisher nicht gefunden.

    Viele Grüße
    ecki-sh

  • So direkt nicht, lässt sich nur mit WP die vorhanden,sind bewerkstelligen. WP Anfang an das Ende setzen . WP Ende an den Anfang . Zwischenziele entsprechend verschieben .
    Geht unter Routen bearbeiten .Darauf achten bei Schnellstrassen das die WP nicht automatisch auf die richtige Seite gelangen . Muss alles händisch vollzogen werden .


    Gruss


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Gibt es inzwischen beim 210/220 eine ähnlich komfortable Lösung wie beim 660?

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Weiterentwicklung vom 210/20 ist längst abgeschlossen.Da wird nicht mehr viel passieren. Da der Nachfolger schon längst auf dem Markt ist ,die 350er



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hi,
    ich schicke bei meinem 276er die am PC geplante Route (zusätzlich) als Luftlinie berechnet ans Gerät. Dort nochmals neu berechnet ergibt bei ausreichender Zw.Ziel-Anzahl die korrekte Route. Diese ist leichter zu bearbeiten und auch umkehrbar. Man darf nur wine WP/Zw.Ziele auf Einbahnen (Autobahnen) setzen.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R