Ändern Kategorienamen Favorit (Z660)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was ich noch nicht gefunden habe (Gerät Z660)

    Wie kann ich den Kategorienamen eines Favoriten ändern ?
    Wie kann ich die Kategorie für Favoriten löschen ?

  • Am einfachsten geht das in MapSource. Dazu die Kategorien zuvor unter "Bearbeiten > Voreinstellungen > Wegpunktkategorien" benennen und dann beim Wegpunkt unter Wegpunkteigenschaften ("Mehr Details" anzeigen) pflegen.


    Im Zumo geht das auch, dazu einen Favorit auswählen, "Bearbeiten > Kategorie ändern" betätigen (dazwischen einmal nach unten blättern).
    Haken bei vorhandenen Kategorien setzen bzw. löschen, bei Bedarf "Neu" betätigen und eine neue Kategorie benennen.
    Ist eine Kategorie keinem Favorit mehr zugeordnet, dann "vergisst" der Zumo die Kategorie automatisch.


    Vorzugweise sollte man sich auf max. 16 unterschiedlichen Kategorienamen beschränken, da MapSource nur 16 Kategorien unterstützt.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10