GPSMAP 62 bei navifuture.de

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • navifuture.de schreibt auf seiner Webseite:


    "Bei einigen der Geräte tritt ein unangenehmes "Knarzen" am Gehäuse auf (ca. 5% aller 62-Geräte). Obgleich Garmin dieses Problem kennt, hat man seither keine echte Lösung gefunden (außer den Tausch der betreffenden Geräte). Wir prüfen daher jedes Gerät vor der Auslieferung auf dieses Verhalten und sortieren "Problemfälle" gleich bei uns aus."

    Sind die beim Wort zu nehmen? Könnt Ihr den Laden empfehlen?

  • navifuture.de schreibt auf seiner Webseite:


    "Bei einigen der Geräte tritt ein unangenehmes "Knarzen" am Gehäuse auf (ca. 5% aller 62-Geräte). Obgleich Garmin dieses Problem kennt, hat man seither keine echte Lösung gefunden (außer den Tausch der betreffenden Geräte). Wir prüfen daher jedes Gerät vor der Auslieferung auf dieses Verhalten und sortieren "Problemfälle" gleich bei uns aus."

    Sind die beim Wort zu nehmen? Könnt Ihr den Laden empfehlen?


    Ja, mein Gerät wurde anstandslos damals von Hr, Baum ausgetauscht.
    Das Knarzen ist inzwischen abgestellt seitens Garmin.
    NAvifuture will nur sicherstellen, dass nicht ein Gerät aus der ersten Charge verkauft wird. Finde ich fair.

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • navifuture.de hat meine volle Empfehlung! (ich arbeite dort nicht)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • das Knarzen ist Schnee von gestern, da Garmin was dran getan hat.
    Die Reklamatione- bzw. Garantieabwicklung klappt bei Navifuture problemlos.
    Also leg los!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Tipp!
    Innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein repariertes Gerät zurück und es macht keine unangenehmen Geräusche mehr :tup:
    Super schnelle Abwicklung :)