Suche Langzeitparkplatz in Hirtshals

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte diesen Sommer ein Runde in Südnorwegen mit dem MTB drehen. Meine Vorstellung wäre folgende. Mit dem KFZ von Bayern bis zur Nordkante Dänemark also genau bis Hirtshals. Von dort möchte ich mit der Colorline nach Südnorwegen nur mit dem Rad übersetzen.
    Nach längerer Recherche im Internet musste ich feststellen das es am Hafen von Hirtshals keine Langzeitparkplätze für eine Woche gibt.
    Meine Frage:
    Hat schon jemand eine ähnliche Reise gemacht und weiß wo man in Hirtshals sein Auto kostenpflichtig und evtl. bewacht oder eingezäunt abstellen kann.


    Grüße
    Carlos

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Fenix 6X Pro / Huawei P30 Pro

  • Hallo!


    Das habe ich vor 2 Jahren auch gesucht und nichts gefunden.


    Ich hatte dann Campingplätze in der Gegend angeschrieben und auch positive Antworten erhalten. Preis war glaube ich sowas um 10-15€ pro Tag.


    Letztendlich hat sich dann bei uns doch noch eine andere, provate Möglichkeit aufgetan.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Bim Motel Nordsoen, an der Statol-Tankstelle fragen oder im Industriegebiet bei Nordic Seafood parken.
    Du kannst auch außerhalb des Ortes beim Bauern oder sowas fragen.


    Hab die Gegend einfach mal mit Google Maps und Street View angesehen, und ein paar Möglichkeiten (ohne Zaun) gesehen.


    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Infos..Vorrangig hätte ich schon einen offiziellen bewachten kostenpflichtigen Parkplatz gesucht, aber zur Not tut es auch ein Campingplatz oder ein Motel. Ich denke aber das diese nicht sehr erfreut sind wenn ich keine Übernachtung buche und nur meinen PKW dort für eine Woche abstellen möchte. Laut Street View wären sogar direkt an der Anlegestelle von Color Line Parkplätze, aber ob diese für Langzeitparken sind bezweifle ich. Hat noch jemand eine Idee?

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Fenix 6X Pro / Huawei P30 Pro

  • Laut Street View wären sogar direkt an der Anlegestelle von Color Line Parkplätze, aber ob diese für Langzeitparken sind bezweifle ich.


    Dann frag doch einfach mal bei Color Line nach, bevor du weiter spekulierst: 0431/7300-100

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...