Selbe aktuelle FW erneut installieren- wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mal ne blöde Frage, da mein Gerät jetzt wieder auf einmal manchmal nach dem Starten plötzlich beim Garminschriftzug hängenbleibt, will ich die FW 2.70, die drauf ist, nochmals drüberbügeln. Beim Webupdater sagt er ja: neuste FW isr drauf, erneut installieren? Wenn ich die Installation dann über den Webupdater durchführe, zeigt er mir an: neuste FW wurde installiert.

    Wenn ich jetzt das Gerät einschalte, fährt er normal hoch und es wird keine Installation durchgeführt. Ist die bei der drüberbügeln der selben FW schon durch den Webupdater erledigt und wird nicht nochmals über "Sofftware Loader" auf dem Gerät durchgeführt?

    Ich hoffe, jemand versteht meine Frage...:D

  • Danke;)- dachte ich mir fast.

    Wieso kommt dann die Frage mit gleiche Software erneut installieren, wenn er es nicht macht? Garminlogik:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Möglicherweise lässt sich der "Büttel" ja täuschen, indem man vor dem Start des Wepupdaters, im Verzeichnis \\Garmin des eTrex30, dort in der GarminDevice.xml und/oder in der system.xml die Einträge für die Softwareversion editiert.


    Gruß
    Wolfgang

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android