Tankanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hab das 660er mit Fw. 4.50, die beim letzten Kartenupdate aufgespielt wurde.
    Seit diesem Jahr geht bei mir die Tankanzeige nicht mehr bzw. nicht mehr richtig. Zeigt nur striche an und wenn ich 10 oder 15km gefahren bin kommt auf einmal die Anzeige. Letztes Jahr ging es noch. Damals mit einer älteren Firmware.
    Jemand eine Idee was das sein könnte.

  • Da es trotz FW 4.50 bei mir noch funktioniert (wie immer) muss es sich um ein individuelle Problem handeln.....


    Die Einstellungen sind korrekt?
    Evlt. mal einen Masterreset machen

  • Hallo Manfred,


    ein Masterreset hab ich vor kurzem gemacht. Brachte nichts.
    Ausser ich hab zu viel gelöscht beim Kartenupdate, da der Platz nicht reichte für die neu Karte.
    Einstellungen denke ich mal sind korrekt. Kann man ja auch nicht allzuviel einstellen, oder?


    Kann es auch an Kontaktproblemen liegen der Halterung? Wo ist da der Unterschied damit erkannt wird Motorrad oder Auto?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tankanzeige funktioniert nur in der Motorradhalterung... wenn die nicht erkannt wird, keine Funktion, ist aber unabhängig vom gewählten Profil, kommt nur auf die Halterung an

  • Die Halterung hat sich nicht geändert. Und da es nach einigen Km geht scheint was anderes faul zu sein..

  • Hallo,


    hat sich wohl erledigt. War jetzt 4 Tage unterwegs und hat wieder problemlos funktioniert. Hab die Kontakte mal noch abgewischt, aber waren eigentlich sauber.
    Keine Ahnung was da los war..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir funktioniert es auch seit längerem nicht mehr . :.(
    Vielleicht habe ich auch eine benötigte Datei gelöscht?!


    Welche Dateien sind denn für die Spritgeschichte nötig?
    Dann kann ich das kontrollieren.


    Danke vorab!

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10