keine Orte bzw. Adressen suchen in CN Europe NT 2012

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe mir das CN Europe NT 2012 ins mapsource gespielt und anschließend die Karten auf 276c geladen. Leider kann ich keine Orte bzw. Adressen in Mapsource als auch auf dem 276c suchen. Ist dieses Problem bekannt? Wenn ja, wie könnte ich es beheben? Danke für eure Hilfe!!


    Grüße Stefan

  • Hallo


    kann es sein, dass du im Suchfeld <Alle Gebiete> stehen hast? Wenn ja, versuch doch mal dort die Stadt einzugeben.


    Schöne Grüsse
    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Hallo,


    leider kann ich auf dem Gerät als auch in Mapsource keine Stadt bzw. Adresse suchen. In Mapsource geht nur Städte in der nähe suchen...


    In der 2009 Version läuft alles einwandfrei!


    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo



    Leider kann ich das nicht nachvollzeihen. Und du hast auch eine legale Version, welche im myGarmin freigeschaltet ist?


    Schöne Grüsse
    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • thema hat sich erledigt!! Habe die SD Karte genervt zurück gesendet und Kaufbetrag wird erstattet.


    Das hoffe ich doch?! Sie wird als gebraucht bei Ebay auf einer SD Karte angeboten. Auf der Karte waren alle Straßennamen verzeichent. Es sah so aus, als wenn die Funktion Orte/Adresse suchen abgeschaltet war.


    Kann es sein, dass die SD-Karte nur direkt im Gerät funktioniert? Was aber äusserst ärgerlich wäre!


    Schöne Grüße
    Stefan

  • Hallo Stefan



    Kann es sein, dass die SD-Karte nur direkt im Gerät funktioniert? Was aber äusserst ärgerlich wäre!


    Die SD-Karte ist für den Betrieb im Gerät vorgesehen, und nicht zum intallieren, so viel ich weiss. Was du brauchst ist eine Update-DVD, oder ein Lifetime-Abo.


    Da hätten wir noch lange rätseln können.


    Schöne Grüsse
    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,

    ich habe dasselbe Problem.
    276c FW 5.60; CN NT 2012.40; Lifetime UPD.

    Ich habe noch nicht auf aktuelle Karte up"ge"dated, da ich meine Routen nicht dauernd ändern / neu berechnen will.
    Anyway, im Menü "Finden" geht alles: Treibstoff, Transport, PoIs
    außer "Adressen" & "Städte".

    Bei Adresse kommt die 3-zeilige Eingabe: Gebiet, Nummer, Straße,
    aber selbts bei Gebiet wird weder PLZ noch Stadt gefunden.

    Any hints?

    Ergänzung:
    Nach durchlesen div. threads habe ich bemerkt, dass bei MS 6.16.3
    bei aktiviertem Kartenreiter das Kästchen:"Routenberechnungsdaten einbeziehen" ausgegraut ist und NICHT aktivierbar ist

    Ergänzung2:
    @All mit diesem Problem:

    LÖSUNG

    Ich habe eine kleinere Datei ca. 374 MB erstellt und diese neu an das 276 geschickt -> siehe da: Suche funktioniert.
    Ob es jetzt an der Größe lag oder beim ersten Übertragen der Wurm drin war werde ich noch berichten.