Bluetoothverb. ZUMO 660 - Ultrabook

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    wer hat für mich bitte einen Rat? Mein Ultrabook mit bluetooth hat sich mit dem zumo 660 gekoppelt und trotzdem bekomme ich keine Verbindung hin um Daten auszutauschen. Kontextmenü geht auf und sagt:" Suche nach com1 oder com2 Schnittstelle. Möchte aber die Verbindung per bluetooth.
    Weil.....wenn ich mit meinem Moped unterwegs bin und mir schnell eine neue Route plane, dann ist es nervig das ZUMO erst abzubauen, den Deckel ab, usw. Ihr versteht. Jau, über eure Hilfe würde ich mich freuen.
    L.G. Dirk :)

  • Au ha ManfredK,
    das ist ja sehr schade. Verstehe ich nicht. Aber wenn du das sagst.....hätte ich vielleicht trotzden eine Erklärung dafür. Verbunden ist verbunden und trotzdem nicht. Würd mich mal interessieren. :o


    L.G. Dirk :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jau ManfredK
    herzlichen Dank für deine Hilfe und Antwort.


    L.G. Dirk

  • Moin,


    sind die USB-Anschlüsse an der Auto- und Motorradhalterung nur zum aufladen gedacht? Ich habe gehofft mir das Deckelabnehmen sparen zu können ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die USB-Anschlüsse der Motorrad-und Autohalterung sind für den Anschluss der GTM12 TMC-Antenne.


    Verbindung mit dem Gerät nur über den Anschluss unter Akkudeckel.


    Der zümo 660 wird von anderen Bluetooth-Geräten erkannt, bringt jedoch ausser für Handys und Headsets nichts.

  • BT ist nur der Oberbegriff für den Funkstandard. Darunter gliedern sich sich sehr viele verschiedene Protokolle für verschiedene Funktionen. Jedes einzelne davon muss von beiden Seiten beherrscht werden. Garmins Navis können nur HandsFree (Headset) und A2DP-Audio für Musik in Stereo (incl. Mediensteuerung). Dazu können verschieden Geräte noch mit dem Handy Daten austauschen um die Kontakte zu übertragen. Mehr ist nicht möglich.