NaviApp gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum
    Seit kurzem habe ich ein Nokia Lumina 800 und nun hätte ich gern eine NaviApp für Fußgänger. Ich möchte damit bei Gelegenheitswanderungen mal auf eine (Topo-)karte schauen können oder in einer fremden Stadt meine Orientierung unterstützen. Außerdem sollte die Software offline laufen, möglichst Europa unterstützen und je weniger sie ihrem Herren über mich erzählt um so besser. Tracks aufzeichnen wäre nicht schlecht.
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Andere Vorschläge?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, da finde ich was.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt es inzwischen Neuigkeiten?
    Suche eine App die offline Rasterkarten auf SD zum Wandern anzeigt in irgendeinem der georeferenzierten Formate für ein Nokia 620 WindowsHandy


    Zum Beispiel:
    Pdf
    Ecw
    Geotiff
    Jnx

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, danke Hans, das kenne ich schon.
    Macht 20 Euro + 150 Euro = 170 Euro nur für eine App.:huh:


    Scheinbar gibt es derzeit noch immer keine App zu einem günstigeren Preis.


    Sehr gut funktioniert das http://www.avenza.com/pdf-maps
    Aber gibts leider nicht für Windofhandys

  • Scheinbar gibt es derzeit noch immer keine App zu einem günstigeren Preis.

    Da müßtest du dann fairerweise auch die Investition für Illustrator oder Photoshop mitrechnen, wenn du eigene Karten verwenden willst, hat ja jetzt auch nicht grad jeder im Fundus.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Stimmt, aber ich hab die Pdf bereits georeferenziert - daher passt es.


    Ideal wäre halt ecw oder jnx support.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich verwende die Google Navigation. Ich reiste mit seiner Hilfe von Spanien nach Russland. Google Navigator war manchmal falsch, aber es war sehr selten.

  • Der TO sollte nach fünf Jahren was gefunden haben. Auch der letzte Beitrag vor deinem ist schon dreieinhalb Jahre alt und sollte sich erledig haben, da Windows auf Smartphones nicht so weit verbreitet ist.

    Nüvi 3598LMT-D, Zumo 590LM, Fenix 1+3, Montana 600, GPSMAP 278.