CompeGPSLand und Air 7.4.3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    es gibt auch eine neue BETA Version:


    CompeGPS Land 7.4.9.E


    Der "Look" ist jetzt etwas anders und man sieht im Datenbaum nur die "geöffneten Daten"! (Läßt sich aber ein- und ausschalten) Auch eine andere "Steuerung" ist nun im Kartenfenster.


    Gruß
    LUDGER

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Als spezieller Service für den Erich:
    Mit dieser Version funktioniert dies aber immer noch nicht. Sorry.



    Danke für die Info Gert :D Macht nix, wichtig ist, dass ich die wpt's auf meinem Aventura öffnen kann und so relevante Infos verfügbar habe :tup: Der Weg ist das Ziel und viele Wege führen zum Ziel, man muss einfach den für sich besten nehmen ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    mit der Version:

    CompeGPS Land 7.4.9.E

    konnte ich eine BWPT generieren mit ca. 11000 Wegpunkten incl. 11000 txt Verknüpfungen, die der Sportiva noch;) verarbeiten kann, ohne längere Kaffeepause.

    Bei BWPT sieht es momentan so aus, dass nur eine Verknüpfung je Einzelwpt geht.

    Auf dem Android Tab Acer N210 Zugriff in wenigen Sekunden. Gleiche BWPT als WPT war im Sportiva nicht praktikabel. WPT auf Androidgerät war eher noch schnelleer als BWPT.

    Insgesamt ist die 7.4.9.E wieder deutlich schneller.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation


  • Für mich läuft Android außerhalb der Norm. Wie ich schon schrieb ist es da recht leicht, mit schlampiger Programmierung auf der modernen Hardware durchzukommen. Ich hab es auch einmal probiert, mit der neuen Version eine BWPT Datei zu erstellen. Diese wurde mit 30MB bei ca. 3000 Caches incl. Verknüpfung doch recht groß.


    Nachtrag:
    Asche auf mein Haupt.
    Die 30MB BWPT Datei erstellt mit der CGPSL 7.4.9.E ließ sich wider Erwarten recht schnell öffnen und die Verknüpfungen waren aufrufbar (wenn auch sehr langsam).

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Ich weiß es ist eine Beta, aber vielleicht ist es jemand anderem auch schon aufgefallen. Meine ECW's lassen sich mit der 7.4.9E nicht öffnen :mad: mit der 7.4.3 funktioniert es problemlos! :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Erich,
    kann ich bestätigen. Habe Ticket erstellt.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation