mehrfachinstallation Kartenmaterial

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @ All
    Ich habe 3 Windows PC auf denen ich Basecamp habe als auch Touren planen will. Jetzt möchte ich beim Kartenupdate nicht jedes mal das komplette Kartenmaterial herunter laden. Wenn man im Map Updater das Häkchen bei "nicht löschen der Installationsdaten" macht müsste man die Daten doch irgendwie anders auf die anderen beiden Rechner bekommen.


    Hat jemand einen Tip für mich?

  • Hat jemand einen Tip für mich?


    Yep, die SuFu: http://www.naviboard.de/vb/search.php?searchid=4441239 ^^
    Hättest Dein Betriebssystem erwähnt, könnte man Dir gezielter helfen... so kann ich hingegen nur 'selber lesen macht klug' anmerken ^^

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Ich bin ein Versierter nutzer des Forums und der Suchfunktion. Leider hab ich nichts gefunden. Mein Betriebssystem ist Windows 8 auf 2 Rechnern und einmal Windows 7 auf einem Netbook. Eine Lsung mit USB Stick wäre sicherlich elegant. Wenn ich sie nur finden würde. Die Anleitung von SP2620Verwöhnter hab ich ach schon mehrere male durchsucht aber nichts gefunden. Normaler weise find ich ja immer alles aber für diese Funktion hab ich anscheinend die falschen Suchwörter im Kopf.


    Gruß aus dem Saarland
    Saarlothri

  • Am einfachsten geht es m.E. mit kopieren.


    Kopier von der Erstinsallation aus dem Ordner C:\ProgramData\GARMIN\Maps den Ordner City Navigator Europe NT 2013.40.gmap komplett in denselben Ordner auf den beiden anderen Rechnern.


    Jetzt brauchst du noch die Freischaltung. Die passende *.GMA findest du in dem Ordner C:\Users\***Username***\AppData\Roaming\GARMIN\Maps . Die ebenfalls in den entsprechenden Userordner kopieren und fertig.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...