Kartenkauf hängt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich wollte auf meinem Androiden meinen ersten In-App-Kauf (von der VMAP OSM Deutschland) durchführen. Jetzt hängt TwoNav mindestens schon seit einer halben Stunde (siehe Screenshot), auch der <Zurück>-Knopf geht nicht mehr. Wie lange dauert das normalerweise?

  • Ich weis nicht wie schnell deine Internetverbindung im Download ist.
    Angeblich hat die OSM Deutschland gute 360 MB. Kann schon eine Zeit dauern bis die runtergeladen ist.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Two Nav lädt aber gar nichts. Laut den Systemeinstellungen hat TwoNav keine 200kB Traffic gehabt. Ich habe es nach einer Stunde jetzt abgebrochen.

    Gruß, Sabine
    ----
    GPSMap 64s, MacOS 12.2.1, QMapShack 1.15.2

  • Jetzt habe ich die gewünschte Karte für 1,59 im Browser unter Android in MyTwoNav gekauft. Aber wie bringe ich die jetzt in die Anwendung hinein??


    MyTwoNav möchte mir nun auf meinem Android eine EXE-Datei installieren (CompeGPS Downloader). Das geht natürlich nicht, da Android nichts mit einer Windows-Anwendung anfangen kann.

    Gruß, Sabine
    ----
    GPSMap 64s, MacOS 12.2.1, QMapShack 1.15.2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Gert!

    in MyTwonav:
    gehe nicht über den "install"-Button rechts neben dem Kartennamen, sondern klicke den Einkaufskorb links vom Kartennamen.
    Im folgenden Fenster "manuelle installation" und folge den Anweisungen.


    Danke, es hat funktioniert :tup: (runterladen, auspacken, den generierten Key daneben speichern)!
    Da muß man erst drauf kommen! :o

    Gruß, Sabine
    ----
    GPSMap 64s, MacOS 12.2.1, QMapShack 1.15.2