BaseCamp Workshop

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich fahre überwiegend nach am PC erstellten Routen und habe meine Routen bisher immer mit ITN-Converter erstellt, was intuitiv und sehr einfach zu machen ist.
    Sicher hat aber BaseCamp auch seine Vorteile. Leider bleiben diese mir aber verborgen, weil ich die Bedienung von BaseCamp auch nach studieren der Anleitung nicht verstehe.

    Gibt es hier in der Nähe (Raum OE / Attendorn) jemanden der BaseCamp nutzt und erklären kann, oder vielleicht auch eine Art Workshop durchführt?
    Würde mich sehr freuen.

    Gruß Peter


  • google mal nach "Basecamp Buch" und schau Dir mal den link zu zellhoefer.de an.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit "Anleitung" meinte ich das von Trailsurfer genannte Buch.

  • Mit "Anleitung" meinte ich das von Trailsurfer genannte Buch.


    Hmmm, wenn du beschreibst, was du machen willst und wo es trotz zellhöfer buch nicht klappt, können wir dir helfen. Basecamp workshops gibts wohl nicht viele, weil es so kompliziert ja nicht ist.

  • Ich habe in den letzten Tagen ein paar Stunden mit BaseCamp verbracht und bin schon ein paar Schritte weiter, was das Erstellen der Routen und vor allem aber auch, das Verwalten bestehender Routen betrifft.

    Was mich jetzt konkret interessiert:
    Ist es möglich, die im Gerät gespeicherten Favoriten über BaseCamp zu verwalten und zu ergänzen?
    Ich habe auf dem PC eine GPX Datei mit vielen Punkten (Favoriten) die ich gerne auch im Gerät (Zumo 660) als Favoriten in den entsprechenden Unterkategorien hätte.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...