Navigationssoftware für Windows Phone 8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Gerhard
    Ich habe auch ein WindowsPhone. Aber wie bitte soll das gehen?
    Ich habe noch nicht verstanden, wie ich andere Handynutzer (z.B, meine Familie) auf diese Art "verfolgen" kann.
    Welche Funktion muß ich da aktivieren?
    Kannst du mir das mal bitte erklären?


    Wenn deine Karten App keine entsprechende Funktion hat (abhängig vom Gerätehersteller), dann bleibt dir keine andere Wahl als eine passende App zu installieren. Das kann yourlocation sein, aber durchaus natürlich auch QVM. Bei Nokia mit WP8 fehlt die Funktion, da kannst du deine Position nur per Mail/SMS/FB/WA weiterleiten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du erwartest doch hoffentlich nicht, dass das völlig veraltete TTQV4 angepasst wird?


    Das wird vermutlich niemand erwarten, zudem kann man TTQV4 durchaus mit QVM gemeinsam verwenden. Der Kartenexport fehlt halt, wenn das für mache auch die Grundfunktion schlechthin ist.



    Aber QV7 auf den QVM-Export reduzieren zu wollen, verfehlt die Feature-Liste bei weitem. Beide Versionen miteinander vergleichen zu wollen, käme dem Vergleich zwischen einem Golf und einem Panamera nahe.


    Support für QV6 wäre natürlich schon nett gewesen, aber damit wurde die Liste für ein QV7 Upgrade endlich auch wieder etwas länger ;)

  • Hallo Gerhard


    Das kann yourlocation sein,

    hättest Du mal einen Link für mich, ich kann eine App mit diesem Namen im WP-Store nicht finden.


    da kannst du deine Position nur per Mail/SMS/FB/WA weiterleiten.

    es geht "gps-nutzer" aber nicht ums mitteilen der eigenen Position an andere sondern um das anzeigen von z.B. Familienmitgliedern auf dem eigenem Handy.
    So eine App habe ich bisher noch nicht gefunden. Vielleicht kannst Du da auch mal mit einem Link weiterhelfen?


    Gruß
    Horst

  • Ich sehe was Thema ist noch aktuell.
    Vielleicht meine Lósung kann benutzen sein.
    Ich verwende RasterChartPlotter mit WindowsPhone 8.1.
    http://rasterchartplotter.prv.pl/indexEn.html
    Applikation ist auf Deutsch.
    Wenn Jemand wollte mehr Information bitte fragen weil ich habe Erfahrung mit RCP and Wp 8.
    Gruß Andree

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe ein iPhone-Programm namens "Find my friends", und dieses Programm ist in den Telefonen meiner ganzen Familie. Und so beobachte ich meine Familie.