Falsche Gerätelieferung - Sportiva2 statt Sportiva2+

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.


    Mir hat TwoNav heute statt ein Sportiva2+ mit Zubehör ein Sportiva2 (ohne Zubehör) geliefert.


    Ich habe nun ein Mail an TwoNav geschickt. Ich nehme an, dass ich das Sportiva2 zurückschicke, und sie mir dafür das richtige liefern.


    Hat da jemand schon eine Erfahrung mit einer falschen Lieferung gemacht?


    Grüße
    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Die Spanier sind flott darauf. Ich habe schon eine positive Antwort.


    Sie tauschen das Gerät aus.


    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Mein Gerät ist da.


    Sie Spanier habe toll reagiert. Ich habe das Sportiva2 zurückgeschickt. Im Gegenzug habe von ihnen das Sportiva2+ bekommen.


    Für Leute die Angst haben im Internet zu kaufen. Ich habe hier ein sehr positive Erfahrung gemacht, wenn ein Problem auftritt.


    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Uwe,


    schön das du das als positive Erfahrung verbuchen kannst.


    Allerdings erwartet man doch als Kunde eigentlich nichts anderes(auch wenn einen die Realität hier und da evtl. eines anderen belehrt).


    Ich hoffe doch mal, das dir, mal abgesehen vom Zeitaufwand, keine Kosten(Versand) entstanden sind.

  • Hallo...


    Nein, Kosten hat es keine verursacht. Das Paket ist sogar von DHL in meinem Haus abgeholt worten.


    Allerdings haben die CompeGPS gewartet, bis die Rücksendung angekommen ist, bevor sie das richtige Gerät abgeschickt haben. Daher sind natürlich 8 Tage verstrichen.


    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste