Neulich im Urlaub oder Geladene Daten als CJT-Profil speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Urlaub letztens hatte ich mal wieder mhrfach den Bedarf die aktuelle geladen Daten als CJT-Profil zu speichern.
    Leider kann man zwar solche Ladeanweisungen laden(via Dateien-Öffnen) aber nicht speichern.
    Dies war zumindest meine Erinnerung an diesbezügliche Versuche.


    Nach dem Urlaub habe ich es nochmal probiert.
    Entweder hat es früher nicht funktioniert oder ich hatte bei meinen Versuchen etwas falsch gemacht:
    Wie dem auch sei:

    Auszug TwMenuMAIN_D.cxml(Mainmenu) wie es aussehen könnte:
    ...
    <Item name="{H1247}" icon="pageMenuIconCustomMyContent" view="big">

    <Submenu>
    <Item command="901" icon="elements_063"/> <!-- open profile / Profil öffen -->
    <Item command="902" icon="commonFolder"/> <!-- save profile / Profil speichern
    -->
    <Item name="{H17}" command="405"/>
    <Item name="{I0}" command="702"/>
    <Item name="{H20}" command="802"/>
    <Item command="342"/>
    ...

  • Das ist schon sehr kurios.

    Heute habe ich mir diese Einstellungen in meine Geräte (Android, Ultra, Sportiva) mühsam gebastelt aus den Einträgen in Land, danach ungläubiges Staunen, das ich all die Jahre ohne dieses Feature ausgekommen bin und danach finde ich dann via Suche deinen Eintrag hier. Ein paar Stunden später dein neuer Post dazu.

    Cool, das zumindest dieses wirklich hilfreiche Feature nicht wegrationalisiert wurde und gleichzeitig auch ein wenig Wehmut, dass man sich darüber freuen muss.

    TwoNav auf Loox N110, Evadeo X50, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition)
    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...