Oregon 650 - Wegpunktspeicher voll

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich heute ein paar mehr Wegpunkte auf mein Oregon gespielt habe, war ich nach dem Starten überrascht, als die Meldung "Wegpunktspeicher voll" kam.
    Über die Suche habe ich nichts gefunden, doch vielleicht weiss jemand, wo hier die Grenze liegt?


    Ca. 500 Wegpunkte waren bisher geladen, hinzu kamen rund 12300 weitere...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die schnellen Antworten! :tup:
    (Da war ich beim Suchen wohl blind gewesen...)


  • nachdem ich heute ein paar mehr Wegpunkte auf mein Oregon gespielt habe


    Ein paar mehr? :wacko: Auch nicht schlecht.
    Wenn du über die Grenze welche drauf haben willst, kannst du sie als POIs laden. Einfach POILoader von Garmin nehmen und deine GPX(?) Datei auswählen und drauf damit.

  • Ein paar mehr? :wacko: Auch nicht schlecht.
    Wenn du über die Grenze welche drauf haben willst, kannst du sie als POIs laden. Einfach POILoader von Garmin nehmen und deine GPX(?) Datei auswählen und drauf damit.


    Das ist mir bekannt.
    Nur mit dem Nachteil, dass die POI's bei mir ab einer bewusst eingestellten Zoomstufe nicht mehr angezeigt werden, weil sonst auf der Karte gar nichts mehr zu sehen wäre und ich diese Wegpunkte dagegen doch immer sehen mag.
    Aber als Lösung muss ich dann halt einfach regional einschränken und bei Bedarf anders drauf laden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...