Linien Dicke Track am Montana einstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=&quot]Hallo, ich habe heute Information zu [/FONT]IMGfromGPX[FONT=&quot] von User Pinin gelesen und finde sie sehr interessant. Seit ich ein E-Bike mit dem Intuvia Controller gefahren bin, bin ich von meinem Montana 680 mit der Track Darstellung etwas enttäuscht. Nur beim radeln. Bei der Suche nach Track Darstellung bin ich auf deine Infos gestoßen. Mit Dauerlicht, Farbe des Track andern und Display ins Licht schwenken wird es etwas besser, aber eine schlechte Lösung. Ich werde das Tool mal downloaden um zu testen. Wenn es tatsächlich so einfach geht wie du beschrieben hast wäre ich zufrieden. Schade finde ich, dass Garmin keine Lösung parat stellt. Jetzt habe ich IMGfromGPX installiert und bekomme Fehler. Wahrscheinlich meine Unkenntnis. Wer kann mir helfen. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle [/FONT]

  • Was die Fehlermeldung bedeuten soll kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht gibt es im Zielordner schon ein Karte mit dem Namen "PC name" die nicht überschrieben werden darf. Ändere einfach mal den Namen und die Map-ID.


    Alternative: http://www.gpx2img.com/
    Die Trial-Version reicht.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ignoriere mal die JAVA Fehlermeldung, laut den 2 Links unten wird die Karte trotzdem fehlerfrei erstellt


    http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=26243
    http://advrider.com/index.php?…n-montana.688775/page-471


    Ich bin nicht so der PC Experte. Am 2. Punkt bin ich gescheitert.
    2. Die install.cmd im Tracks_reg ausführen
    welche ist das? Für mich wäre eine Anleitung Schritt für Schritt
    ideal. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mir evtl. ein Rezpt erstellen. Grüßle[FONT=&quot][/FONT]


  • 2. Die install.cmd im Tracks_reg ausführen


    Die install.cmd befindet sich dort wo du den Speicherort ausgewählt hast.
    Und dort im Verzeichniss mit dem von dir vergebenen Namen für "Name on Computer".reg.
    Doppelklick oder aber Rechtsklick+Ausführen als Admin macht die Karte für Basecamp verfügbar.


    Alternativ kanns du auch für den den Ordner .gmap eine Verknüpfung erstellen(Rechtsklick darauf und Verknüpfung erstellen). Diese Verknüpfung kopierst du einfach in den Ordner c:\Programdata\Garmin\maps

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • [FONT=&quot]Hallo, die Installation wurde komplett von d: gelöscht und auf c: neu installiert. Nach dem Download. waren auf dem Desktop jede Menge Icons mit denen ich nichts anfangen konnte. Vorerst lasse ich mal die Finger davon. Wenn mich wieder die Muse dazu packt, wird nochmals dahinter gegangen. Am Montana habe ich zwei parallele Tracks installiert, einer in Rot, einer in Blau. Dauer des zweiten Tracks etwa 5min bei einer Streckenlänge von ca. 60KMm. Das Ganze ist mit einem Rammont installiert, so, dass man den Garmin ins bessere Licht drehen kann. Heute Morgen habe ich einen Test unternommen. Zeitweise an einem Track die Farben umgestellt, und das Licht aktiviert, nur zum Testen. So wie es jetzt mit den zwei parallelen Tracks ist, ist es gut abzulesen. Am besten ist Blau. Mein Gefühl sagt mir aber, mein alter 60CSx ist besser abzulesen. Grüßle[/FONT]