Ordnerpfade Twonav 3.3.4 Android 6/7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    ich habe auf meinem Tablet (Android 6) und meinem Smartfone (Android 7) jetzt das Problem, dass ich in den TwoNav Systemeinstellungen keine lokalen Ordnerpfade (Docs/...) eingeben oder auswähöen kann. Twonav zeigt mir zwar den Basispfad "Docs/" in der Eingabezeile an, in Unterordner komme ich aber nicht. Ich kann nur in die Unterordner von der SD-Karte (storage/3932-3762/... ; storage/emulated ; storage/self).


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Gibt es einen workaround, damit ich Ordner in Docs ansprechen kann? Nur "Docs/" als Pfadangabe geht zwar, man hat dann aber alle lokale Ordner in der TwoNav Orderliste und das ist dann etwas unübersichtlich...


    Vielen Dank im voraus, Martin

  • Hallo...


    Ich habe das Problem gestern auch festgestellt. Ich bin dann draufgekommen, wenn ich den Unterordner zweimal antippe, komme ich dort hinein.


    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mach doch bitte ein Ticket auf.
    Compe muss das endlich mal beheben.


    Genauso, den schreibenden Zugriff auf die SD-Card.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hallo
    Bei meinem neuen Handy Android 7 geht es auch nicht.
    Man kann keinen Ordner im Handyspeicher auswählen, nur auf der sd Karte und da kriege ich keine Schreibrechte. Meldet immer 'Fehler beim speichern'.
    Beim alten hatte gieng es noch.
    Ärgerlich, bin gerade im Urlaub und blöderweise vorher nicht getestet.
    Auch habe ich nicht immer Internet Zugang.
    Schöne Grüße
    Josef

  • Hallo
    Ich habe ein Ticket aufgemacht und als Antwort bekommen "ist ein bug und wird in der nächsten Version korrigiert" hoffentlich.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...