GPSMAPS 276cx Halterung an GS1200

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nach 11 treuen zuverlässigen Jahren ist mein GPSMAP 276C im französischem nirgendwo den plötzlichen Herztod gestorben.
    Reparatur gibt es woh nicht und lohnt auch nicht.


    Ich liebäugle da schon mit dem GPSMAP 276cx.
    NUR.


    Wie mache ich das denn am Motorrad (GS1200) fest?


    Beim alten hatte ich eine schöne Aluhalterung von Touratech.
    Das haben da nichts. Haben wohl andere Probleme.


    Wie habt Ihr das fest gemacht. Also am Lenker. Da soll es irgendwie wieder hin.
    und wie ist es im Auto?
    Den netten Sandsack gibt es wohl auch nicht mehr.


    Ich danke euch
    Gruß Norbert

  • Die Zubehörteile des Montana sind kompatibel. Damit bekommst du es an Rammount und auch die Autohalterung geht.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Grüße, Detlef

    R1200GS, zumo 550, GPSMAP 64st, GPSMAP 276cx, Drivesmart 70

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Alternativ das 276 wiederbeleben?


    Oder ein gutes gebrauchtes 278?


    Es gibt immer noch ein paar gute Gründe, die
    mich vom 276cx abraten lassen. Steht hier alles
    schon und im Garmin Forum.


    Grüße
    Jörg

  • Ich habe diese Woche auf der Touratech Seite nachgeschaut und zu meiner Überraschung ist dort eine abschließbare Halterung für den 276cx gelistet, verfügbar in drei Monaten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...