Android 8.0 TwoNav 3.3.4 Schreibrechte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    würde gerne Schreibrechte auf die SD Karte haben oder Zugriff auf die Unterordner im Doc.
    Es kann doch nicht sein, dass man bei einen NaviApp keine Möglichkeit hat, unterwegs Waypoints abzuspeichern.
    Gibt es Möglichkeiten Schreibrechte zu erhalten?

    Beste Grüße Uwe
    Anima - Garmin GPSmap 60Cx - TTQV 4 PU - Sportiva - Samsung Galaxy S4

  • Das geht grundsätzlich. Diese Funktion muss aber von Compe in die App eingebaut werden.
    Ist schon seit Android 5 so.

  • Bei mir ist auch nur lesend Zugriff auf die microSD-Karte möglich.


    Ich vermute mal das das auch nicht mehr gefixt wird, da TN auf den aktuellen Geräten bereits auf 4.x ist. Und bei denen ist es aktuell so, das bisher der Zugriff nur durch manuellen Eingriff in die Konfigurationsdateien möglich ist.
    Bleibt dir also nur die Wegpunkte im internen Speicher abzulegen. Besonders viel Platz nehmen die ja auch nicht ein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich würde direkt bei TwoNav anfragen.
    Anders bekommen sie nicht mit das "Bedarf" da ist.


    Ich vermute das die 4er auf Android kommt, wenn sie fertig ist.
    Es gibt immer noch Sachen, welche von Update zu Update nachgereicht werden.
    Und noch einige Bugs ...


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...