Route und Track 276cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,



    gibt es eigentlich die Möglichkeit wenn ich eine Route aufrufe auch gleichzeitig den dazu gehörigen Track mit zu laden und anzeigen?



    Danke und Gruß
    Holger

    Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.

  • Hallo,


    ich stelle meine Frage mal hier rein:


    Beim alten 276C konnte man den Track transparent auswählen.
    Dies geht beim 276CX nicht, und so überlagert sich vor allem in meinen oft befahrenen Streckenabschnitten bzw. am Wohnort die Trackanzeige mit der Routenanzeige.
    Sprich da wo ein Track angezeigt wird sieht man keine Route.


    Gibt es Abhilfe?
    Oder stört dies niemanden?


    Ich hab dazu vor 3 Wochen auch einen Thread im Garmin Support Forum erstellt, jedoch ist dieser nicht öffentlich gemacht worden und nun wird da ja alles neu gemacht.



    Cieo Chris

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ quattrochris:


    Versuch mal:
    bei Karteneinstellungen - Linie die beiden unteren Einstellungen "Trackaufz." und "Gespeicherte Tracks" beide auf "aus".
    Tracks werden trotzdem aufgezeichnet, aber sind nicht mehr sichtbar.


    Und im Systemmenü bei "Tracks" diese Einstellungen:
    ("Automatisch archivieren" habe ich inzwischen auf "Täglich", machte aber keinen Unterschied)

  • Danke!


    Muss ich noch testen, wird denke ich auch funktionieren.
    Ich kannte eben noch das Menü vom 276C und habe unter den Karteneinstellungen/Linie dies überlesen...
    Freut mich! :)

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • ja das mit den Tracks ist so eine Sache. Ich brauche die Anzeige schon, vor allem beim einfach rumfahren. Ich habe schon alle Farben ausprobiert. Alle sind nicht so toll, denn ja sie überdecken die Tour. Da waren die gestrichelten Punkte vorher echt eine tolle Sache. Man kann nicht alles haben :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gestern noch ewig mit den Tracks rumgespielt.


    Mit "Trackaufzeichnung" wird der aktiv Track dauerhaft angezeigt.
    Farbe wird im Menü Einrichten/Tracks eingestellt.
    Mit "gespeicherte Tracks" erhalte ich gar keine Trackanzeige...


    Bug: Wenn man im Track Menü (da wo Route/Punkte usw. sind) den Namen oder Farbe ändert, wird dies nicht übernommen...


    Insgesamt hat man 3 Menüs für die Tracks.



    Ciao Chris

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )