Aktuellen Track während Routing anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim 220er konnte ich während dem Abfahren einer aktiven Route gleichzeitig den zurückgelegten Track anzeigen lassen.
    Beim 396er habe ich nur eine Entweder - Oder gefunden. Also Route oder Track.
    Gibt es diese Parallelanzeige beim 396er nicht?

    Quest1 - Zumo 220 - Zumo 396
    Moped: BMW F700GS

  • ich nehm an du meinst die "Reiseaufzeichnung" die lässt sich beim 396 genauso einblenden. Die Reiseaufzeichnung sollte dazu aber aktiviert sein.


    Ein ODER zwischen Track und Route konnt ich jetzt nicht finden.
    Du kannst eine Route ganz normal aufrufen, zusätzlich einen gespeicherten Track einblenden und die Reiseaufzeichnung (Brotkrumenspur) noch oben drauf.

  • Einstellungen > Karte/Fahrzeug > Karten-Ebenen


    Steht im Handbuch Seite 14 unter "Anzeigen der Reiseaufzeichnung"


    Gruss
    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Tracks die aktive Route überdecken. Das ist insbesondere dann irretierend, wenn man eine Strcke fährt, die man bereits früher gefahren ist. Dann ist die Route nicht mehr zu sehen. Kann man das irgendwie beeinflussen (Route über Track anzeigen)?

    Garmin Zumo 396, Garmin Oregon 700, Forerunner 235

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ManfredK.

    danke für den Hinweis, aber das ist nicht das, was ich meine.


    Ich möchte schon die Reiseaufzeichnungen/Tracks sehen, jedoch möchte ich meine aktive Route ÜBER den Track sehen.


    Aktuell wird die aktive Route durch den Track überdeckt.


    Vielleicht gibt es ja eine versteckte Option oder eine config-Datei, in der soetwas angepasst werden kann.


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Garmin Zumo 396, Garmin Oregon 700, Forerunner 235

  • Du könntest dem Track eine andere Farbe geben.

    Die Darstellung der Route über dem Track ist m.W. nicht möglich.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European