Zumo Road tech 660 Probleme mit Adresseingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo gemeinde,


    ich habebeim Kauf meiner Harley dies o.g. Gerät mit dazu bekommen. Nun habe ich folgendes Problem:


    1. Ich muss bei jedem Einschalten das Land erneut auf Deutschland einstellen.

    2. Ich kann meine Heimatadresse nicht eingeben. Wenn ich die Postleitzahl eingebe, kommen nach der ersten Ziffer, drei Postleitzahlen zur Auswahl und das wars dann. Meine ist natürlich nicht dabei. Das Gleiche wenn ich versuche den Ort einzugeben. Nach dem ersten Buchstaben kommt genau ein Ort, der weiß Gott wo liegt, jedoch nicht mein Heimatort. Eine weitere Auswahl ist in beiden Fällen nicht möglich.

    3. Auch bei der Zieleingabe zeigt sich dieses Verhalten


    Firmwareupdate habe ich gestern durchgeführt.

    Als Karte ist die CN Europe NT 2018.20 3D und CN Europe NT 2018.20 [1] Southwest installiert.


    Weiß jemand Rat. Da an meiner Harley die Halterung verbaut ist und die Kommunikation über das Harley Boardsystem läuft hätte ich das Gerät gern weiterhin benutz.


    Wenn ich irgenwelche Sache am Gerät ausführen soll bitte eine ausführliche Anweisung. Ich bin da nicht so der freak.


    Vielen Dank

  • Setzt das Gerät mal nach Werksangaben zurück und spiel danach die Firmware nochmal neu auf. Wenn das Gerät dann immer noch nicht geht hat es eine Hardware Macke. Garmin hat deswegen heuer meinen 595 getauscht.

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Zumo 660 hinzugefügt.